- This topic has 4 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 18:59 um 8. Juli 2011 by sontag96.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›T-Online HILFE
Hallo Oli,
schau mal hier:
T-Online Forum:
Verwendung von Incredi Mail in Verbindung mit Account t-online
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion
Olli, dieses Problem hatte ich auch und mir wurde im IncrediMail Support-Forum super geholfen. Da hat Jenfri, VIP-Member, eine ausführliche Anleitung, sogar mit Bildern, reingesetzt. Die habe ich genau befolgt und mein Problem war gelöst.
Gruß Silke
Schön das Dir dort geholfen wurde.
Wäre schön wenn Du den Link zum Forum bzw. zu dem Beitrag hier rein setzen würdest.
Welche T-Online-E-Mail-Server verwendet werden können, beziehungsweise verwendet werden müssen, hängt, unter anderem, stark davon ab, über welchen Internet-Provider Du ins Internet kommst.
Die Server
pop.t-online.de
und
mailto.t-online.de
sind nur in einem einzigen Fall die korrekten Server. Ist dieser bestimmte Fall nicht gegeben, kommen stets andere Server in Frage.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: