T-Online HILFE

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›T-Online HILFE

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #186877
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Oli,

      schau mal hier:
      T-Online Forum:
      Verwendung von Incredi Mail in Verbindung mit Account t-online

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #186878
      Unbekannt
      Participant

        Olli, dieses Problem hatte ich auch und mir wurde im IncrediMail Support-Forum super geholfen. Da hat Jenfri, VIP-Member, eine ausführliche Anleitung, sogar mit Bildern, reingesetzt. Die habe ich genau befolgt und mein Problem war gelöst.

        Gruß Silke

        #186879
        Unbekannt
        Participant

          Schön das Dir dort geholfen wurde.
          Wäre schön wenn Du den Link zum Forum bzw. zu dem Beitrag hier rein setzen würdest.

          #186883
          sontag96
          Participant

            Welche T-Online-E-Mail-Server verwendet werden können, beziehungsweise verwendet werden müssen, hängt, unter anderem, stark davon ab, über welchen Internet-Provider Du ins Internet kommst.

            Die Server

            pop.t-online.de

            und

            mailto.t-online.de

            sind nur in einem einzigen Fall die korrekten Server. Ist dieser bestimmte Fall nicht gegeben, kommen stets andere Server in Frage.

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...