T-online: kann emails empfangen aber nicht senden

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›T-online: kann emails empfangen aber nicht senden

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #65036
    Unbekannt
    Participant

      Hatte vor einiger Zeit dasselbe Problem, auch keine Fehlermeldung, System war an sich optimal konfiguriert. Wo es \”genau\” dran lag kann ich leider immer noch nicht sagen, kann nur soviel sagen, daß es definitiv an der Software \”Norton Internet Security\” lag, obwohl die Firewall und Antivirus eigentlich auch optimal konfiguriert war. Kann nicht abschätzen in wie weit sich die Symantec Software in die Registry einschreibt, ist auf jeden Fall auch nach der normalen Deinstallation nur mit zusätzlichen Symantec Rmoval Tools (oder manuelles durchforsten der Registry) \”richtig\” weg. Auf jeden Fall lief danach die T-Online Software bzw. das versenden von E-Mails wieder. Vielleicht hilft Dir diese Schilderung irgendwie weiter.

      Gruß
      Atlan

      #65588
      muetze
      Participant

        hallo……
        schau doch bitte mal nach dem SMTP-Eintrag……hab schon diverse Fälle gehabt, wo sich die localhost-IP, also die 127.0.0.1, dort eingetragen hat und das kann dann nicht gehen

        viel erfolg….

        greets hauke

        ...Behandle die Menschen so, wie Du selbst von Ihnen behandelt werden möchtest.....!!

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘T-online: kann emails empfangen aber nicht senden’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...