Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›T-Online Kein Senden und Empfangen
- This topic has 36 Antworten, 7 Stimmen, and was last updated 12:45 um 16. August 2008 by Schnuppe581.
- AutorBeitrag
- 15. August 2008 um 21:49 #163523shinitaParticipant
Im Moment verstehe ich dies nun auch nicht, denn wie erwähnt bin ich bei T-online, habe IE 7 drauf, ICM. funktioniert.
Du startest also IE, hast T-online so konfiguriert, dass sofort die T-online Verbindung geöffnet wird?
Vermutung, es muss gmx-fehler sein, aber mal drüber schlafen, hoffe, gemeinsam das Problem lösen zu können.
15. August 2008 um 23:34 #163524sontag96ParticipantHallo Schnuppe581,
mir ist leider nicht ganz klar geworden, was Dir Probleme macht. Falls Du via GMX nicht senden kannst, dann koennte es sein, dass ich Deinen Fehler gesehen habe im Screenshot in Antwort Nr. 6.
Dort sah ich naemlich, dass der Haken fehlt bei
Postausgangsserver erfordert Authentifizierung
Freundliche Gruesse
sontag96
[email]080815233044.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
[email]20080815233400fr@trashmail.net[/email]16. August 2008 um 08:47 #163528vanda69ParticipantHallo Maira
Langsam weiß ich auch keinen Rat mehr ,das einzige was noch sein kann ist das der Router nicht auf denn neusten Stand ist(Firmware).Schaue mal im Menü des Routers nach.
Bei einigen Routers kann es dann vorkommen das er dann die Ports einfach sperrt.
Das mit dem Hacken ist mir auch schon aufgefallen.
Du kann nur mal probieren,deine Konten in Outlook mal einzurichten und zusehen ob es dann geht,wenn ja mache dann mal folgendes:
Deinstalliere ICM
Gehe in die Registry und lösche dort die Einträge von ICM
Lade dir wenn du es noch nicht hast den CC-Cleaner runter oder Tuneup(Testversion)
Gehe dort auf Registry und durchlaufe sie
Starte dann den PC neu
Laß es noch mal Durchlaufen
Installiere ICM wieder neu(aktuelle Version)Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
16. August 2008 um 09:43 #163530shinitaParticipantBei einigen Routers kann es dann vorkommen das er dann die Ports einfach sperrt
Hier wird vermutlich eine andere Ursache vorliegen, als dass ein Port gespeert wird.
Ich gehe auch ohne T-online Software – direkt über den Browser z.B. Firefox ins Netz, aber auch über IE 7.
Hast du Antivir drauf, könnte auch ein Problem darstellen.
16. August 2008 um 10:52 #163531Schnuppe581ParticipantIm Moment verstehe ich dies nun auch nicht, denn wie erwähnt bin ich bei T-online, habe IE 7 drauf, ICM. funktioniert.
Du startest also IE, hast T-online so konfiguriert, dass sofort die T-online Verbindung geöffnet wird?
Vermutung, es muss gmx-fehler sein, aber mal drüber schlafen, hoffe, gemeinsam das Problem lösen zu können.
Liebe Vanda
da ich mich mit dem Router nicht aus kenne muß ich mir erst wen kommen lassen der sich damit auskennt bis dahin belasse ich es erst einmal so wie es eben ist.Einleutend ist mir dies schon was du dort schreibst und vielleicht auch die einzigste Möglichkeit.Liebe Forumsfreunde das mit dem Authentifizierung unter meinen Punkt 6 habe ich auch schon probiert geht nicht.
Outlook hat schon von Anfang an nicht funktioniert seit ich meinen Rechner gekauft habe der hatte mir nur Mails raus geschickt und nicht abgeholt was zu der Zeit Incredi gemacht hatte,aber es war von Alice dann auch nur ein Modem kein Router……..das könnte sein das der Router genau diese Ports nicht frei läßt.
Aber damit mir hier nicht alles abkackt weil die leitung brauche ich wegen der Bastelmailgroup warte ich ab bis ich wen gefunden habe der sich mit Router besser auskennt als ich.
Mal eine Frage die Version von Incedi Freeware hat die auch einen Registy? ich schaue mal in deinen Link nach danke dafür.
Den CC-Cleaner habe ich drauf der tut mir immer die Cookies und die Temporalen Dateien löschen den starte ich öfters mal.Ja ich weiß bin ja selber mit meinem Probs an die Grenzen angelangt wo ich nicht mehr weiter wußte.Mit dem Router das kann gut sein das er genau diese Ports sperrt……..aber dazu brauche ich mehr zeit also ich melde mich dann wieder bis dahin schon mal an allen vielen Dank ihr habt trotzdem viel geholfen wenn es auch noch zu keinen Erfolg führte.
Shinita ja das haben wir mit dem Typen von T-Online per Telfon über den Browser gemacht und viele habe die Software von T-Online nicht mehr auf den Rechner…….komme doch ins Netz,sonst könnte ich hier ja nicht schreiben.
Liebe Grüße von Maira
16. August 2008 um 11:19 #163532elli_pirallyParticipantOutlook hat schon von Anfang an nicht funktioniert seit ich meinen Rechner gekauft habe
Dann stimmt doch irgendwas mit Deinem System nicht.
16. August 2008 um 12:45 #163537Schnuppe581ParticipantHallo Maira
Langsam weiß ich auch keinen Rat mehr ,das einzige was noch sein kann ist das der Router nicht auf denn neusten Stand ist(Firmware).Schaue mal im Menü des Routers nach.
Bei einigen Routers kann es dann vorkommen das er dann die Ports einfach sperrt.
Das mit dem Hacken ist mir auch schon aufgefallen.
Du kann nur mal probieren,deine Konten in Outlook mal einzurichten und zusehen ob es dann geht,wenn ja mache dann mal folgendes:
Deinstalliere ICM
Gehe in die Registry und lösche dort die Einträge von ICM
Lade dir wenn du es noch nicht hast den CC-Cleaner runter oder Tuneup(Testversion)
Gehe dort auf Registry und durchlaufe sie
Starte dann den PC neu
Laß es noch mal Durchlaufen
Installiere ICM wieder neu(aktuelle Version)So liebe Vanda
ich habe die Registy gelöscht alles was sich nur an Icm erinnern könnte starte nun den Pc neu lasse noch mal den CC-Cleaner durch laufen yapp und dann ziehe ich mal Icm neu runter mal sehen was er dann macht.Wenn er wieder nicks macht dann muß ich warten bis mir einer bei meinen Router hilft da gehe ich alleine nicht bei.
Liebe Grüße und schönes Wochenende alle. 😉
- AutorBeitrag