Home-›Foren-›Windows Mail-›t-online Konto Problem !!
- This topic has 39 Antworten, 7 Stimmen, and was last updated 19:15 um 12. Januar 2009 by elli_pirally.
- AutorBeitrag
- 7. Januar 2008 um 21:56 #44420UnbekanntParticipant
hallihallo erst einmal!
habe Problem mt meinem t-online Konto, kann es partout hier nicht einrichten, bei Anmeldung kommt immer wieder die Aufforderung das Passwort einzugeben, und obwohl 100%ig korrekt erfolgt keine Anmeldung, sondern das Fenster öffnet sich immer wieder. Mit gmx oder web account keine Probleme!! Hatte vorher bei Outlook Express die gleichen Einstellungen, da funzte es………woran liegt es??? komme nicht weiter, wäre für jeden Tipp dankbar!!
Thx, euer Neuling
7. Januar 2008 um 23:55 #155379sontag96ParticipantHallo Unbekannt,
hat sich bei Dir bei Deinem Zugang zum Internet etwas geaendert?
Freundliche Gruesse
sontag96
mailto: [email]080107235635.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]8. Januar 2008 um 08:18 #155384UnbekanntParticipanthallo, nein bei meinem Zugang hat sich gar nichts geändert, schon seit Jahren gleich!! Die anderen Mailprogramme funzen ja auch über Windows mail und über die Homepage von t-online kann ich auch wie bisher eine mails abrufen. Wer kann mir helfen?? Wäre SUPER!!!
THX
9. Januar 2008 um 07:36 #155419UnbekanntParticipanthallihallo,
hat keiner von euch eine Ahnung was es sein könnte?? bin echt am verzewifeln………..9. Januar 2008 um 07:47 #155420sontag96ParticipantHallo Unbekannt,
bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-
Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche
Daten unkenntlich.Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden
koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden
Link findest:Freundliche Gruesse
sontag96
mailto: [email]080109074831.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]9. Januar 2008 um 19:18 #155439UnbekanntParticipanthallo, hier die screenshots:
BILD NICHT MEHR VORHANDEN
und obwohl das passwort absolut korrekt ist erscheint diese meldung:
wer weiß rat????
9. Januar 2008 um 21:31 #155440sontag96ParticipantHallo Unbekannt,
wie ich auf dem Screenshot 62231247zr8.jpg gesehen habe, hast Du
nicht angehaktSMTP-Server erfordert Authentifizierung.
Magst Du das bitte einmal korrigieren?
Freundliche Gruesse
sontag96
mailto: [email]080109213126.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]9. Januar 2008 um 21:47 #155441UnbekanntParticipanthallo und danke für deine antwort, aber auch mit häkchen das gleich problem, außerdem brauchte ich vorher bei outlook express auch kein häkchen……
von der t-online homepage komme ich problemlos an meine mails, aber hier…….nothing9. Januar 2008 um 22:15 #155444UnbekanntParticipantbin ich denn in dieser hinsicht der einzige mit solchem problem??? wie ist das denn bei anderen hier mit t-online konto?????
12. Januar 2008 um 12:25 #155501UnbekanntParticipantHallo,
habe hier das gleiche Problem mit einem T-online-account und Vista + Mail.
Daten wie immer eingetragen und kein Kontoabruf möglich.
Habe zuerst gedacht, dass die Firewall blockt und windows mail dort freie Fahrt gewährt – aber das war es auch nicht 🙁12. Januar 2008 um 20:12 #155520UnbekanntParticipanthalllo auch, na siehste, aber anscheinend weiß hier auch keiner weiter, es ist echt verflixt!!!!! wäre super, wenn jemand helfen könnte…..
12. Januar 2008 um 20:52 #155524sontag96ParticipantHallo Unbekannt,
mit meinem T-Online-Postfach habe ich keine Probleme. Allerdings
nutze ich IMAP – und – ich nutze nicht WinMail (Windows Mail)Vielleicht solltet Ihr einmal Eure Probleme in den T-Online Service
Foren vorstellen. Ueber den nachfolgenden Link findet Ihr eine
Auswahl der Foren.http://www.t-online.de/service-foren/
Freundliche Gruesse
sontag96
mailto: [email]080112205152.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]14. Januar 2008 um 08:39 #155576UnbekanntParticipanthallo sontag96, danke für deine antworrt. mit dem konto habe ich auch keine probleme wenn ich direkt von der t-online homepage mich einlogge. der link zu den foren funzt leider nicht……kannste vielleicht noch einemal nachschauen? danke für deine mühe!
16. Januar 2008 um 19:17 #155649UnbekanntParticipantSo ich brauche die gleiche Hilfe, auf der T-Online Seite funktioniert es nur in Live Mail nicht. Ich habe alle pop Möglichkeiten probiert ohne Erfolg. Er fragt mich immer \“geben sie ihr Passwort ein\“ mach ich schon zum 500sten mal.
21. Januar 2008 um 14:18 #155855UnbekanntParticipanthallo,
anscheinend scheint dieses problem hier nicht gelöst werden zu können, alles und alle (ich auch) ratlos!!! ansonsten bin ich weiter für tipps dankbar, die mir wirklich vielleicht weiterhelfen!
- AutorBeitrag