t-online Konto Problem !!

Home-›Foren-›Windows Mail-›t-online Konto Problem !!

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Beitrag
  • #44420
    Unbekannt
    Participant

      hallihallo erst einmal!

      habe Problem mt meinem t-online Konto, kann es partout hier nicht einrichten, bei Anmeldung kommt immer wieder die Aufforderung das Passwort einzugeben, und obwohl 100%ig korrekt erfolgt keine Anmeldung, sondern das Fenster öffnet sich immer wieder. Mit gmx oder web account keine Probleme!! Hatte vorher bei Outlook Express die gleichen Einstellungen, da funzte es………woran liegt es??? komme nicht weiter, wäre für jeden Tipp dankbar!!

      Thx, euer Neuling

      #155379
      sontag96
      Participant

        Hallo Unbekannt,

        hat sich bei Dir bei Deinem Zugang zum Internet etwas geaendert?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]080107235635.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #155384
        Unbekannt
        Participant

          hallo, nein bei meinem Zugang hat sich gar nichts geändert, schon seit Jahren gleich!! Die anderen Mailprogramme funzen ja auch über Windows mail und über die Homepage von t-online kann ich auch wie bisher eine mails abrufen. Wer kann mir helfen?? Wäre SUPER!!!

          THX

          #155419
          Unbekannt
          Participant

            hallihallo,
            hat keiner von euch eine Ahnung was es sein könnte?? bin echt am verzewifeln………..

            #155420
            sontag96
            Participant

              Hallo Unbekannt,

              bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-
              Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

              Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche
              Daten unkenntlich.

              Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden
              koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden
              Link findest:

              Das Posten von Bild-Dateien

              Freundliche Gruesse

              sontag96
              mailto: [email]080109074831.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

              #155439
              Unbekannt
              Participant

                hallo, hier die screenshots:

                BILD NICHT MEHR VORHANDEN

                 

                und obwohl das passwort absolut korrekt ist erscheint diese meldung:

                 

                wer weiß rat????

                #155440
                sontag96
                Participant

                  Hallo Unbekannt,

                  wie ich auf dem Screenshot 62231247zr8.jpg gesehen habe, hast Du
                  nicht angehakt

                  SMTP-Server erfordert Authentifizierung.

                  Magst Du das bitte einmal korrigieren?

                  Freundliche Gruesse

                  sontag96
                  mailto: [email]080109213126.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

                  #155441
                  Unbekannt
                  Participant

                    hallo und danke für deine antwort, aber auch mit häkchen das gleich problem, außerdem brauchte ich vorher bei outlook express auch kein häkchen……
                    von der t-online homepage komme ich problemlos an meine mails, aber hier…….nothing

                    #155444
                    Unbekannt
                    Participant

                      bin ich denn in dieser hinsicht der einzige mit solchem problem??? wie ist das denn bei anderen hier mit t-online konto?????

                      #155501
                      Unbekannt
                      Participant

                        Hallo,
                        habe hier das gleiche Problem mit einem T-online-account und Vista + Mail.
                        Daten wie immer eingetragen und kein Kontoabruf möglich.
                        Habe zuerst gedacht, dass die Firewall blockt und windows mail dort freie Fahrt gewährt – aber das war es auch nicht 🙁

                        #155520
                        Unbekannt
                        Participant

                          halllo auch, na siehste, aber anscheinend weiß hier auch keiner weiter, es ist echt verflixt!!!!! wäre super, wenn jemand helfen könnte…..

                          #155524
                          sontag96
                          Participant

                            Hallo Unbekannt,

                            mit meinem T-Online-Postfach habe ich keine Probleme. Allerdings
                            nutze ich IMAP – und – ich nutze nicht WinMail (Windows Mail)

                            Vielleicht solltet Ihr einmal Eure Probleme in den T-Online Service
                            Foren vorstellen. Ueber den nachfolgenden Link findet Ihr eine
                            Auswahl der Foren.

                            http://www.t-online.de/service-foren/

                            Freundliche Gruesse

                            sontag96
                            mailto: [email]080112205152.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

                            #155576
                            Unbekannt
                            Participant

                              hallo sontag96, danke für deine antworrt. mit dem konto habe ich auch keine probleme wenn ich direkt von der t-online homepage mich einlogge. der link zu den foren funzt leider nicht……kannste vielleicht noch einemal nachschauen? danke für deine mühe!

                              #155649
                              Unbekannt
                              Participant

                                So ich brauche die gleiche Hilfe, auf der T-Online Seite funktioniert es nur in Live Mail nicht. Ich habe alle pop Möglichkeiten probiert ohne Erfolg. Er fragt mich immer \“geben sie ihr Passwort ein\“ mach ich schon zum 500sten mal.

                                #155855
                                Unbekannt
                                Participant

                                  hallo,

                                  anscheinend scheint dieses problem hier nicht gelöst werden zu können, alles und alle (ich auch) ratlos!!! ansonsten bin ich weiter für tipps dankbar, die mir wirklich vielleicht weiterhelfen!

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 40)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...