Home-›Foren-›Windows Mail-›t-online Konto Problem !!
- This topic has 39 Antworten, 7 Stimmen, and was last updated 19:15 um 12. Januar 2009 by elli_pirally.
- AutorBeitrag
- 21. Januar 2008 um 14:32 #155856sontag96Participant
Hallo Unbekannt aus Antwort Nr. 13,
hast Du Dich an den Inhalt der nachfolgenden Tabelle gehalten?
http://service.t-online.de/c/12/71/33/44/12713344,linkId=13223970.html
Freundliche Gruesse
sontag96
mailto: [email]080121143146.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]22. Januar 2008 um 13:01 #155933UnbekanntParticipanthallo,
aber klaro, und die einrichtung und konfiguration eines email accounts ist für mich eigentlich auch kein problem, habe z.b. das t-online konto schon seit fast 10 jahren. entweder ist es wirklich so, dass es über windows mail nicht funktioniert, oder t-online hat einen riegel irgendwo dazwischen geschoben…..was weiß ich. dann muss ich halt wieder normal über die t-online startseite meine mails abrufen……..bin mit meinem latein nämlich am ende.
trotzdem thx……22. Januar 2008 um 13:36 #155937sontag96ParticipantHallo Gast aus Antwort Nr. 16,
irgendwie ist es fuer mich schwer vorstellbar, dass es nicht moeglich
sein soll, einen T-Online-E-Mail-Account in WinMail (Windows Mail)
einzurichten. Das Programm ist doch auch \“nur\“ ein gewoehnliches E-
Mail-Programm.Bei mir funktioniert der Account einwandfrei in
=> Outlook Express
=> Microsoft Office Outlook
=> Thunderbird
=> WLM (Windows Live Mail)Freundliche Gruesse
sontag96
mailto: [email]080122133501.a.sontag96@spamgourmet.com[/email][Editiert am 2008-1-22 von sontag96]
26. Januar 2008 um 19:20 #156243UnbekanntParticipantHallo,
hatte das gleiche Problem bei Umstellung auf Vista. Konnte es wie folgt lösenIn den Kontoeinstellungen von Windows Mail bei Servereinstellung von Windows Mail folgendes eintragen:
bei Posteingang (POP3): popmail.t-online.de
bei Postausgang (SMTP): smtpmail.t-online.deUnter bei Posteingangsserver die entsprechende email-adresse und das Kennwort eingeben.
Unter bei Postausgangsserver das Häkchen setzen bei „Server erfordert Authentifizierung“.Unter dem Button Einstellungen „Anmeldung mit“ noch mal die email-adresse eintragen und das Kennwort. Habe das Häkchen noch bei „Kennwort speichern“ gesetzt.
So funktierts bei mir fehlerfrei.
31. Januar 2008 um 21:28 #156494WirtzmoviesParticipantHallo,
ich habe genau dasselbe Problem mit meinem T-Online E-Mail Account.
Der Trick vom Unbekannten User vom 26/1/2008 um 19:20Uhr klappt bei mir nicht.
Immer wenn ich meine Mail Abrufen will, kommt ein Anmeldefenster, das nach meinem Benutzernamen und Passwort fragt.
Alles ist korrekt eingegeben und wenn ich auf OK klicke, dann kommt das Fenster einfach wieder.
Mit meinem Hotmail Konto klappt es. Dann habe ich noch ein Yahoo Konto. Dort passiert genau dasselbe wie bei T-Online.EDIT: Ich muss noch erwähnen, dass ich beim T-Online Konto ein Mitbenutzer bin. Mein Vater hat das Hauptkonto bei T-Online E-Mail. Könnte es daran liegen, dass es nicht funktioniert?
[Editiert am 31/1/2008 von Wirtzmovies]
31. Januar 2008 um 22:56 #156497sontag96ParticipantHallo Wirtzmovies,
> EDIT: Ich muss noch erwähnen, dass ich beim T-online Konto ein
> Mitbenutzer bin. Mein Vater hat das Hauptkonto bei T-online E-
> Mail. Könnte es daran liegen, dass es nicht funktioniert?Ja, das koennte der Grund sein.
Kennst Du den Inhalt der nachfolgenden Tabelle?
http://service.t-online.de/c/12/71/33/44/12713344,linkId=13223970.html
Bitte wende Dich telefonisch an das T-Online Service Center
Technik, das erreichbar ist unter der Telefonnummer01805 345345
Freundliche Gruesse
sontag96
mailto: [email]080131225633@trashmail.net[/email]14. Februar 2008 um 23:32 #157225UnbekanntParticipantHallo,
ich habe herausgefunden das auf dem Notbook eines bekannten die Internetsecurity (Panda )schuld ist. Den Fehler konnte ich nur beseitigen in dem ich sie abgeschaltet habe.Vieleicht kann mir jemand Helfen was man einstellen muss.
15. Februar 2008 um 00:28 #157230sontag96ParticipantHallo Unbekannt,
was soll wie eingestellt werden?
Freundliche Gruesse
sontag96
22. Februar 2008 um 20:41 #157577UnbekanntParticipantDas ist eigentlich ganz einfach, wenn das Feld mit dem Fehler hoch kommt. einfah das Passwort mit einem Großen Buchstaben am Anfang neu eingeben und auf speichern klicken
16. März 2008 um 15:34 #158420UnbekanntParticipantich habe genau das gleiche Problem, mit dem OE ging alles noch, aber mit dem Thunderbird bei XP und WindowsMail bei Vista klappt es nicht mehr, obwohl i8ch an den Ei8nstllungen nichts verändert habe. Mein Incredimail mit den gleichen Einstellungen dagegen funzt mit beiden BS.
Habe auch die Probleme mit Paßwortabfrage und smtp-Authentifizierung, Häkchen ist drin
Habe alles deinstalliert und nochmal neu installiert, kann keine Mails empfangen
16. März 2008 um 16:04 #158424sontag96ParticipantBitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-
Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche
Daten unkenntlich.Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden
koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden
Link findest:21. März 2008 um 22:41 #158656UnbekanntParticipantHoffe ich kann Dir helfen !!!
Hatte auch dieses Problem und hab hier hilfe gefunden…
http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htmVersuchs mal mit dieser Einstellung….
T-Online
Posteingangsserver: pop.t-online.de
Postausgangsserver: mailto.t-online.de
Benutzername: Egal
Besonderheiten: Benutzername und Kennwort sind egal (können sogar komplett entfallen), da diese Möglichkeit nur funktioniert, wenn Sie über den T-Online-Zugang angemeldet sind.
Diese Daten gelten nur, wenn Sie T-Online als einzelner Benutzer nutzen.Grüsse aus NRW 🙂
14. Juni 2008 um 09:17 #161765hdschlz20021954ParticipantHallo Leute,
ich kann seit 3 Tagen meine Mails nicht mehr hochladen bzw senden. Weder auf meinem Windows-Live-Mail, noch bei Inredimail, noch meinem Hotmailkonto (alles gleiche Mailaddy ….@compuserve.de), da kommt immer der Postteingangs/-oder ausgangsserverserver reagiert nicht, versuchen sie es später nochmal.
Auf dem Laptop das gleiche Problem, wobei das gestern abend noch ging, heute nicht mehr.
Habe keine Einstellungen verändert
woran kann das liegen.
Internetanbieter ist T-OnlineHabe mir nun extra bei yahoo eine addy eingerichtet, aber die kennt noch niemand
[Editiert am 14/6/2008 von hdschlz20021954]
14. Juni 2008 um 12:40 #161767MelittaParticipantbin ich denn in dieser hinsicht der einzige mit solchem problem??? wie ist das denn bei anderen hier mit t-online konto?????
Nein, habe seit Tagen das gleiche Problem. sagt immer das Kennwort ist falsch. Bin schon am verzweifeln weil mir viele wichtige Mails durch die Lappen gehen. Wenn es Server Probleme sind, warum gibt der Server das nicht bekannt.
Liebe Grüße
Melitta14. Juni 2008 um 12:48 #161768hdschlz20021954Participantich verstehe das auch nicht, so lange hatte ich auch noch nicht die Probleme, scheint bei allen der Zugang über t-Online zu sein.
bei yahoo kann ich sie abrufen
- AutorBeitrag