Home-›Foren-›Windows Mail-›t-online Konto Problem !!
- This topic has 39 Antworten, 7 Stimmen, and was last updated 19:15 um 12. Januar 2009 by elli_pirally.
- AutorBeitrag
- 14. Juni 2008 um 15:51 #161771sontag96Participant
Hallo hdschlz20021954 ,
da ich T-Online derzeit nicht als ISP nutze, kann ich das Problem leider nicht nachvollziehen.
Nur fuer den Fall, dass es sich hier um ein T-Online-spezifisches Problem handeln sollte, folgende Frage:
Hat sich schon jemand mit diesem Problem an die Service-Foren von T-Online gewandt?
http://foren.t-online.de/foren/index.php?2,fid=171bcfd
Hat sich schon jemand an die hilfreichen Geister des T-Online Servicecenter Technik ueber die
Telefonnummer 0180 5 345345
gewandt?
Freundliche Gruesse
sontag96
[email]080614154524.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
[email]20080614155029sa@trashmail.net[/email][Editiert am 2008-6-14 von sontag96]
13. Juli 2008 um 20:17 #162713UnbekanntParticipantBin ich froh dass ich mit dem Problem nicht allein dastehe 😉
Kanns sein dass WinMail irgendwelche Ports benötigt? Zwischen meinem Laptop und dem Internet sind ein Router und eine ISDN-Anlage die beide eine FW haben. Auf dem Laptop nutze ich die VistaFirewall.
Habe alle möglichen Einstellungsvariationen im WinMail versucht, klappt einfach nicht… 🙁13. Juli 2008 um 20:57 #162714holger66ParticipantHallo und einen juten Abend,
Bin gerade über den POST geflogen…
probiert mal folgendes:
Bei Posteingangsserver einstellen: securepop.t-online.de
Postausgangsserver: securesmtp.t-online.deBei erweiterte Einstellungen unter Postausgangsserver(POP3) den Wert 995 eingeben.
Den Haken noch setzen bei: Der Postausgangsserver(SMTP) erfordert Authentifizierung
Und darunter : Gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver verwenden.
Den Haken bei : Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung NICHT anklicken.Greetings
Best Greetings
13. Juli 2008 um 21:31 #162716UnbekanntParticipantIch bins nochmal, der von 20:27 Uhr…
Bei mir gehts mittlerweile!pop.t-online.de
mailto.t-online.de
Benutzernamen ohne \“@t-online.de\“ eingeben
und nirgendwo ein Häkchen setzen außer bei Kennwort speichern, falls gewünscht.14. Juli 2008 um 10:07 #162725UnbekanntParticipantHallo ihr Lieben,
vielen Dank für die vielen guten Tipps, für mich hat es sich erledigt.
Einerseits habe ich das Windows Live Mail runtergeschmissen und nutze nur noch Inredimail, wo für alle 4 Konten alles prima jetzt läuft.
Andererseits hat compuserve zum Monatsende seine DL eingestellt, d.h. ich kann meine addy nicht mehr nutzen, das Konto werde ich zum Monatsende dann löschen und bleibe bei t-online, der ja auch mein Internetanbieter ist.Incredimail kann man manuell einstellen und dann kommen die Server für Postein-und -ausgang automatisch und das klappt prima. Und die Vielfalt der Nutzung mit bunten Lettern hat sich auch erhöht, ich liebe sie.
Ich wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg beim mailen und viel Spaß im Internet.
LG von Heidi 🙂
14. Juli 2008 um 10:09 #162726UnbekanntParticipantsorry, hatte mich nicht mehr eingeloggt: ich war das eben hdschlz20021954 😉
7. September 2008 um 18:24 #163969UnbekanntParticipantIch hatte dassselbe Problem. Wahrscheinlich bist Du bei T-online als Mitbenutzer eingetragen und darfst deshalb nur den E-Mail-Zugang direkt über http://www.t-online.de nutzen. Pop 3 wurde für Mitbenutzer abgeschaltet. Also habe ich schweren Herzens bei der Hotline angerufen 0800 33 01000 und mein Mitbenutzerkonto auf ein selbstständiges Paket für 2,99 Euro pro Monat umgestellt. 10 Minuten später funktionierte Pop 3 ohne jede Änderung wieder.
Christoph13. Oktober 2008 um 17:31 #164951UnbekanntParticipantIch bin auch als Mitbenutzer eingetragen und es funktioniert unter Vista Ultimate x64 und Windows Mail ohne Probleme.
So habe ich konfguriert:
Gruß Ron
12. Januar 2009 um 11:27 #167630UnbekanntParticipantHallo
Ich hatte das gleiche Problem wie Einige hier mit meinem Laptop.
Konnte meine Mails auf dem T-Online Server zwar zu hause via WLan und T-Online Anschluss abgleichen, aber nicht, wenn ich mittels USB-GPRS Stick ins Netz gegangen bin. (Also wenn ich nicht über den T-Online Anschluss reinging)
Lösung war ganz einfach:
Wenn man über \“fremde\“ Netze auf sein T-Online eMail Fach zugreifen will, dann muß das eMail-Paket von T-Online aboniert haben !!!Jetzt funzt es !!!
MfG Fronti
12. Januar 2009 um 19:15 #167645elli_pirallyParticipantIch bin auch als Mitbenutzer eingetragen und es funktioniert unter Vista Ultimate x64 und Windows Mail ohne Probleme.
So habe ich konfguriert:
[IMG]http://i36.tinypic.com/e0fmua.jpg[/IMG]
Gruß Ron
Geht das Bild eigentlich noch Größer ?!
- AutorBeitrag