- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 11:43 um 31. Januar 2008 by Teqi.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Hallo
bin neu hier. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Kann jetzt plötzlich seit 1.1.08 mit Outlook und Incredimail keine T-online Webmails mehr abrufen.
Es heißt immer ich soll Benutzername und Passwort überprüfen.
Auch an meinem zweiten Rechner geht es nicht mehr
Danke schon mal
Moin,
es ist immer sehr sinnvoll die Outlook Version mit anzugeben.
Hast du die Einstellungen so vorgenommen:
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: