- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 18:01 um 17. Mai 2007 von Adelia aktualisiert.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›T-Online Mails werden nicht ins Outlook runtergeladen!
Hallo!
Ich habe meine Kundendaten von T-Online ins Oulook 2003 Konto eingespeichert!
Bei einem Familienangehörigen klappt es prima, und die Mails werden vom T-Online Mail-Konto ins Outlook runtergeladen, und er kann Sie dort sehen und bearbeiten und natürlich auch versenden!
Die Outlook Kontoeinstellungen, müssen bei mir in Ordnung sein, denn es wir auch das Testmail versendet, das aber nur bei T-Online sichtbar ist, und nicht auf meinem Outlook Konto!
Was kann mein, oder der Fehler sein!
Ich weiß, ihr wisst wieder eine Hilfe, und dafür bedanke ich mich schon jetzt recht herzlich bei euch!
Viele Grüße an alle hier vom
Hamburger
Hallo!
Weiß denn keiner einen Rat für mich!
Wäre ja das erste Mal. das mir hier keiner helfen kann!
Vielen Dank trotzdem!
Gruß vom Hamburger
Hallo Hamburger,
schön, wieder einmal etwas von Dir zu lesen.
Leider bin ich etwas irritiert, weil ich auf Grund Deiner Problemschilderung nicht begreife, was wirklich Dein Problem ist.
grüßerchen
inger
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: