Home-›Foren-›Thunderbird-›T-online Mails werrden nicht mehr abgerufen
- This topic has 7 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 22:26 um 14. Februar 2007 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 21. Dezember 2006 um 12:50 #39593MiBParticipant
Hallo, ich hab seit ein paar Tagen das Problem das ich meine Mails von meinem T-online Konto nicht mehr abrufen kann. Wenn ich auf abrufen gehe, steht unten nur \“Erstelle Zusammenfassungsdatei für Posteingang …\“ nach einer Minute kommt dann Fertig und das wars. Keine Mails da aber wenig später kommt dann unten rechts die Infobox hoch und sagt mir das ich zB 10 neue Mails auf dem T-online Konto habe. Hab an den Kontodaten nichts verändert also ich ratlos!
22. Dezember 2006 um 00:49 #140059sontag96ParticipantHallo MiB,
irgend etwas muss an Deiner Konfiguration falsch sein. Denn ich konnte eben mit Thunderbird erfolgreich mein T-Online-Postfach abrufen.
Magst Du bitte mal Deine Konfiguration posten? Am besten als Screenshot.
22. Dezember 2006 um 15:52 #140070MiBParticipantKomisch, hab aber nix verändert. Werde dann mal ein paar Screens von meiner Konfig machen.
1. Januar 2007 um 14:12 #140281MiBParticipantHi Sontag,
was lange wärt wird endlich war. 🙂
Ich habs endlich geschafft zwei Screnns von meiner Konfig zu machen. Das Problem ist immer noch das gleiche.
BILD NICHT MEHR VORHANDENAch ja und noch ein frohes neues Jahr an alle!
[Editiert am 1/1/2007 von MiB]
1. Januar 2007 um 15:18 #140283sontag96ParticipantHallo MiB,
ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2007 auch fuer Dich.
Gehst Du ueber T-Online ins Netz?
Hat es schon mal etwas gebracht, wenn Du bei
Neue Nachrichten automatisch herunterladen
einen Haken gesetzt hast?
Du moechtest also gleich beim Mail-Abruf auch alle abgerufenen Mails aus dem Server loeschen lassen?
Ich wuerde an Deiner Stelle auch bei
Beim Starten auf neue Nachrichten pruefen
einen Haken setzen.
1. Januar 2007 um 17:00 #140287MiBParticipantNein ich geh nicht über tonline ins Netzt. Ich kann nur meine Emails nur noch direkt über tonline abrufen. Hab mal die Häckchen so gesetzt wie oben von Dir beschrieben, jetzt heist es abwarten was passiert.
1. Januar 2007 um 17:12 #140289sontag96ParticipantHallo MiB,
wenn Du nicht ueber T-Online ins Netz gehst, dann ist Deine Konfiguration falsch.
Die Server
pop.t-online.de
und
mailto.t-online.de
duerfen nur verwendet werden, wenn man ueber T-Online ins Netz geht. Wer nicht ueber T-Online ins Netz geht (Hier: Du), sollte es besser mit den Servern
popmail.t-online.de
und
smtpmail.t-online.de
versuchen. Hast Du im T-Online-Kundencenter ein E-Mail-Passwort fetgelegt? Welches E-Mail-Paket von T-Online nutzt Du?
14. Februar 2007 um 22:26 #141869UnbekanntParticipantHi, der gute MiB hat ja nun nich mehr geantwortet….sollte er eben nicht das PremiumPaket haben, heisst dass, der Abruf von T-Online email per outlook über \“fremden\“ Provider geht nun definitiv nicht mehr? Hat der Magenta-Riese endgültig die Tür zugemacht?
- AutorBeitrag