T-Online Nachrichten Fehlermeldung 0x800CCC92

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›T-Online Nachrichten Fehlermeldung 0x800CCC92

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #161413
    sontag96
    Participant

      Hallo hilfeMike,

      welche Version von Microsoft Office Outlook nutzt Du?

      => Outlook 97
      => Outlook 98
      => Outlook 2000
      => Outlook 2002
      => Outlook 2003
      => Outlook 2007

      Ist T-Online Dein ISP (Internet Service Provider)?

      Magst Du mir bitte einmal eine Test-E-Mail zusenden?

      Freundliche Gruesse

      sontag96
      [email]080604122812.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
      [email]20080604122945mi@trashmail.net[/email]

      #161423
      hilfeMike
      Participant

        Hallo sontag96,

        ich habe die Outlook-Version von 2002. T-Online ist mein ISP.
        Kannst Du mir weiterhelfen?

        #161467
        sontag96
        Participant

          Hallo hilfeMike,

          nach bisher unbestaetigten Geruechten sollte man unter Windows Vista keine Office-Programmen nutzen, die aelter sind als die Version 2003.

          Welcher Art ist Dein Zugang zum Internet?

          => analoges Modem
          => ISDN
          => DSL-Modem
          => Kabel-Modem
          => Router
          => WLAN

          Nachfolgende Bitte jetzt das zweite Mal: Magst Du mir bitte einmal eine Test-E-Mail zusenden?

          Freundliche Gruesse

          sontag96
          [email]080604155825.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
          [email]20080604160220mi@trashmail.net[/email]

          #161474
          hilfeMike
          Participant

            hallo sontag96,

            ich habe einen ISDN Anschluss und gehe über einen Router / WLan ins Internet.

            Testmail ist unterwegs….
            was nun?

            schöne Grüße
            hilfeMike

            #161475
            sontag96
            Participant

              Ueber den nachfolgenden Link findest Du eine Tabelle.

              Bitte studiere den Inhalt der Tabelle und richte Dich nach den dort
              angebotenen Informationen.

              http://service.t-online.de/c/12/71/33/44/12713344,linkId=13223970.html

              #161478
              sontag96
              Participant

                Hast Du das schon gelesen?

                Fehlermeldung 0x800CCC92 und 0x800ccc90

                Test-E-Mail ist richtig eingegangen. Danke.

                #161503
                hilfeMike
                Participant

                  hallo sontag96,

                  danke für deine Hilfe! Habe alles aufmerksam gelesen und studiert. Leider kommt die Fehlermeldung immer noch 🙁
                  Ich als Laie denke, dass es mit Vista und meiner \”alten Outlook-Version 2002\” zu tun hat, da es bei meinem zweiten Laptop (XP) alles gut funktioniert.
                  Trotzdem nochmals vielen Dank für die schnellen Antworten und Hilfen!
                  Schöne Grüße
                  hilfeMike

                  #163401
                  Unbekannt
                  Participant

                    Hallo Leute,

                    bei mir gibt´s auch dieses Fehlermeldung (0x800CCC92).
                    Vermute auch, daß es an der nicht funktionierenden Zusammenarbeit zwischen VISTA und Outlook XP/2002 zusammenhängt, da es mit WinMail und Thunderbird problemlos mit dem gleichen Mail-Provider funktioniert.

                    Gruss

                    Martin

                  8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
                  1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 votes, average: 1,00 out of 5)
                  Loading...