Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›T-Online Nachrichten Fehlermeldung 0x800CCC92
- This topic has 8 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 18:13 um 8. August 2008 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 4. Juni 2008 um 12:11 #45907hilfeMikeParticipant
Wer kann mir helfen?
Habe nach dem Kauf eines neuen Dell mit Vistabetriebssystem und meinem Outlook Probleme. Wenn ich mein Outlook öffne kommt das Fenster mit Benutzername und Kennwort eingeben. Dies mache ich auch und dann folgt die Fehlermeldung:Fehler 0x800CCC92 beim Ausführen der Aufgabe „popmail.t-online.de-Nachrichten beim gesendet und empfangen“: „Ihre Anwendung vom Mailserver zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort in der Kontoeingenschaften (unter“E-Mail-Konto“ im Menü „Extra“) Antwort Server.
Wenn ich danach auf den Button senden/empfangen gehe, funktioniert es aber doch! Habe aber in der Vergangenheit festgestellt, dass ich Mails verschickt habe, diese auch im „gesendeten Ordner“ sind, aber diese nicht versendet wurden.
Wer kann mir biite helfen??!!
[Editiert am 27/2/2013 von Mailhilfe]
4. Juni 2008 um 12:30 #161413sontag96ParticipantHallo hilfeMike,
welche Version von Microsoft Office Outlook nutzt Du?
=> Outlook 97
=> Outlook 98
=> Outlook 2000
=> Outlook 2002
=> Outlook 2003
=> Outlook 2007Ist T-Online Dein ISP (Internet Service Provider)?
Magst Du mir bitte einmal eine Test-E-Mail zusenden?
Freundliche Gruesse
sontag96
[email]080604122812.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
[email]20080604122945mi@trashmail.net[/email]4. Juni 2008 um 14:07 #161423hilfeMikeParticipantHallo sontag96,
ich habe die Outlook-Version von 2002. T-Online ist mein ISP.
Kannst Du mir weiterhelfen?4. Juni 2008 um 16:03 #161467sontag96ParticipantHallo hilfeMike,
nach bisher unbestaetigten Geruechten sollte man unter Windows Vista keine Office-Programmen nutzen, die aelter sind als die Version 2003.
Welcher Art ist Dein Zugang zum Internet?
=> analoges Modem
=> ISDN
=> DSL-Modem
=> Kabel-Modem
=> Router
=> WLANNachfolgende Bitte jetzt das zweite Mal: Magst Du mir bitte einmal eine Test-E-Mail zusenden?
Freundliche Gruesse
sontag96
[email]080604155825.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
[email]20080604160220mi@trashmail.net[/email]4. Juni 2008 um 16:46 #161474hilfeMikeParticipanthallo sontag96,
ich habe einen ISDN Anschluss und gehe über einen Router / WLan ins Internet.
Testmail ist unterwegs….
was nun?schöne Grüße
hilfeMike4. Juni 2008 um 16:59 #161475sontag96ParticipantUeber den nachfolgenden Link findest Du eine Tabelle.
Bitte studiere den Inhalt der Tabelle und richte Dich nach den dort
angebotenen Informationen.http://service.t-online.de/c/12/71/33/44/12713344,linkId=13223970.html
4. Juni 2008 um 17:24 #161478sontag96ParticipantHast Du das schon gelesen?
Test-E-Mail ist richtig eingegangen. Danke.
5. Juni 2008 um 09:45 #161503hilfeMikeParticipanthallo sontag96,
danke für deine Hilfe! Habe alles aufmerksam gelesen und studiert. Leider kommt die Fehlermeldung immer noch 🙁
Ich als Laie denke, dass es mit Vista und meiner \“alten Outlook-Version 2002\“ zu tun hat, da es bei meinem zweiten Laptop (XP) alles gut funktioniert.
Trotzdem nochmals vielen Dank für die schnellen Antworten und Hilfen!
Schöne Grüße
hilfeMike8. August 2008 um 18:13 #163401UnbekanntParticipantHallo Leute,
bei mir gibt´s auch dieses Fehlermeldung (0x800CCC92).
Vermute auch, daß es an der nicht funktionierenden Zusammenarbeit zwischen VISTA und Outlook XP/2002 zusammenhängt, da es mit WinMail und Thunderbird problemlos mit dem gleichen Mail-Provider funktioniert.Gruss
Martin
- AutorBeitrag