- This topic has 0 Antworten, 1 Stimme, and was last updated 13:11 um 27. Juli 2009 by gyrhead.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›t-online pop3 mail kennwort in outlook immer zurückgewiesen
Hallo,
habe Rechner mit XP SP3 und OL 2003, als Router ein Speedport 700 v und ein Konto bei t-online (POP3-Konto (secure)) .Seit paar Tagen wird beim Senden/Empfangen jedesmal (ohne vorher irgendwas geändert zu haben, das Mail-Kennwort abgefragt und die Verbindung vom Mailserver zurückgewiesen (auth err – falscher Benutzername oder PWD). Habe alles mögliche probiert:
– Router neu gebootet
– PWD bei t-online neu gesetzt, Mail Konto neu erstellt
– Outlook- bzw. Office 2003 Reparatur, ScanPST…
– entspr. MS-KB-Artikel KB290684: neues Profil, abgesich. Modus, Reg.-Unterschlüssel zurücksetzen), KB281791 trifft nicht zu.
– zuletzt sogar Systemwiederherstellung (paar Tage bevor das auftrat)
NICHTS HILFT – was kann das sein? Hat jemand noch kreative Ideen oder das selbe Problem? Danke für Hilfe/Tips. mfg Gert Tilk
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: