Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›T-Online Problem
- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 4 Stimmen und wurde zuletzt vor 03:00 um 12. August 2009 von Bumatier aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 10. August 2009 um 16:58 #49277BumatierTeilnehmer
Hallo,
ich habe derzeit mit T-Online ein Probblem. Ich kann die Mails mit dem IncrediMail Programm nicht abrufen.
Ich habe folgende Einstellungen gemacht:
Pop 3 / SMTP 25 / POP 3 110 /Es kommt immer wieder die Fehlermeldung:
Es konnte keine Verbindung mit dem Posteingang-Server hergestellt werden:
pop.t-online.de
-ERR Identification failedKann mir da jemand vielleicht weiterhelfen?
Liebe Grüße
Bumatier10. August 2009 um 17:06 #172618NobbiModeratorHallo Bumatier,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.
Schau mal hier rein.
Incredimail : Nachrichten von T-Online (POP3) abrufen********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion10. August 2009 um 17:40 #172620elli_pirallyTeilnehmerUnd wenn man sich umgesehen hätte, hätte man folgendes gefunden
https://www.mailhilfe.de/frage33231.htmlwas evtl weiter hilft.
11. August 2009 um 02:51 #172626BumatierTeilnehmerHallo Elly_pirally und Nobbi,
danke für die schnelle Antwort, aber leider sind das alte Beiträge. T-Online hat seit Anfang des Jahres ein neues Freemail Programm was noch im Aufbau ist.
Die Einstellungen in den Beiträgen hatte ich schon ausprobiert, aber immer wieder die obige Fehlermeldung erhalten. Denn das sind Einstellungen wenn man Kunde bei T-Online ist, was ich nicht bin.Daher habe ich diese Anfrage auch gestellt.
Liebe Grüße
Bumatier11. August 2009 um 15:55 #172642elli_pirallyTeilnehmerHmm Sorry
Keine Ahnung11. August 2009 um 17:24 #172646sontag96TeilnehmerHallo Bumatier,
Du bist also kein zahlender Kunde von T-Online, sondern Du hast Dir einen kostenfreien Account bei T-Online eingerichtet?
Diesen Account wirst Du nicht in einem E-Mail-Programm einrichten können. In keinem E-Mail-Programm. Diesen Account wirst Du nur über den Browser verwalten können. Über das so genannte WebMail-FrontEnd, auch WebMail-Interface genannt.
Freundliche Grüße
sontag96
090811172058.a.apuce@spamgourmet.com
Klick mich[/url]12. August 2009 um 03:00 #172656BumatierTeilnehmerDanke Sontag96 für den Tipp, jetzt weiss ich Bescheid
LG
Bumatier - AutorBeitrag