Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›t-online probleme
- This topic has 7 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 12:45 um 18. Juli 2008 by sontag96.
- AutorBeitrag
- 17. Juli 2008 um 21:51 #46267rapoldiParticipant
hallo,
ich habe mehrere benutzerkonten eingerichtet, die alle funktionieren. nur das t-online konto geht um´s verrecken nicht. weiß jemand einen rat. habe alle server einstellungen ohne erfolg probiert.
fehlermeldung ist immer :Failed to find host. Socket Error: 11004, Port: 110,Protocol: POP.Der angeforderte Name ist gültig, es wurden jedoch keine Daten des angeforderten Typs gefunden
frank
[Editiert am 17/7/2008 von rapoldi]
17. Juli 2008 um 22:03 #162803sontag96ParticipantBitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.
Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.
Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:
17. Juli 2008 um 22:06 #162804NobbiModeratorHallo Frank,
schau mal hier rein.
So eingerichtet?
Incredimail: Programmeinstellungen für T-OnlineZudem kannst Du bitte mal die Konfigurationsdaten bzw. die Daten der Einstellungen incl. gesetzter Haken in den einzelnen Konten nennen?
Screenshots wären von Vorteil.
Bilder sagen mehr als Tausend Worte.
Bitte persönliche Daten unkenntlich machen.Wie Du Screenshots machst ist bekannt?
Hier ist beschrieben wie Du die Schreenshots ins Forum stellst.
Bitte die Schreenshots als klickbare Vorschaubilder einstellen damit der Thread übersichtlich bleibt.
Das Posten von Bild-Dateien********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion17. Juli 2008 um 22:16 #162808rapoldiParticipanthallo,
habe alle einstellung exakt wie beschrieben vorgenommen ! ohne erfolg.
ich gehe über 1&1 ins internet. ich denke das hat aber keine auswirkung oder ?
frank[Editiert am 17/7/2008 von rapoldi]
18. Juli 2008 um 00:03 #162810sontag96ParticipantUeber den nachfolgenden Link findest Du eine Tabelle.
Bitte studiere den Inhalt der Tabelle und richte Dich nach den dort
angebotenen Informationen.http://service.t-online.de/c/12/71/33/44/12713344,linkId=13223970.html
18. Juli 2008 um 06:25 #162812Uwe-DembskiParticipantDu kannst T-online nur dann abrufen über ein Software-Programm (IM), wenn Du auch Kunde von t-online bist. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass der webmail-service von t-online eingestellt wurde. T-online-Mailabruf also nur, wenn Du über t-online in das Internet gehst!
Bis bald und viele liebe Grüße
18. Juli 2008 um 12:27 #162830vanda69ParticipantBin auch der Meinung das es nicht mehr geht,notfalls rufe die Hotline von T-Online an.
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
18. Juli 2008 um 12:45 #162834sontag96ParticipantEinstiegs-Seite zum T-Online-WebMail
https://sam.t-online.com/toid/login.cgp?tid=m0zFB8p1NtMdpbdinLE3_pha
- AutorBeitrag