t-online probleme

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›t-online probleme

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #162803
    sontag96
    Participant

      Bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

      Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

      Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:

      Das Posten von Bild-Dateien

      #162804
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Frank,

        schau mal hier rein.
        So eingerichtet?
        Incredimail: Programmeinstellungen für T-Online

        Zudem kannst Du bitte mal die Konfigurationsdaten bzw. die Daten der Einstellungen incl. gesetzter Haken in den einzelnen Konten nennen?

        Screenshots wären von Vorteil.
        Bilder sagen mehr als Tausend Worte.
        Bitte persönliche Daten unkenntlich machen.

        Wie Du Screenshots machst ist bekannt?

        Hier ist beschrieben wie Du die Schreenshots ins Forum stellst.
        Bitte die Schreenshots als klickbare Vorschaubilder einstellen damit der Thread übersichtlich bleibt.
        Das Posten von Bild-Dateien

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

        #162808
        rapoldi
        Participant

          hallo,
          habe alle einstellung exakt wie beschrieben vorgenommen ! ohne erfolg.
          ich gehe über 1&1 ins internet. ich denke das hat aber keine auswirkung oder ?
          frank

          [Editiert am 17/7/2008 von rapoldi]

          #162810
          sontag96
          Participant

            Ueber den nachfolgenden Link findest Du eine Tabelle.

            Bitte studiere den Inhalt der Tabelle und richte Dich nach den dort
            angebotenen Informationen.

            http://service.t-online.de/c/12/71/33/44/12713344,linkId=13223970.html

            #162812
            Uwe-Dembski
            Participant

              Du kannst T-online nur dann abrufen über ein Software-Programm (IM), wenn Du auch Kunde von t-online bist. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass der webmail-service von t-online eingestellt wurde. T-online-Mailabruf also nur, wenn Du über t-online in das Internet gehst!

              Bis bald und viele liebe Grüße

              #162830
              vanda69
              Participant

                Bin auch der Meinung das es nicht mehr geht,notfalls rufe die Hotline von T-Online an.

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                 

                #162834
                sontag96
                Participant
                7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                Loading...