T-online udn outlook Express 6

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›T-online udn outlook Express 6

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #156561
    hanjoa
    Participant

      Hallo,
      hier findest Du alles im T-Online-Forum:

      \”\” Hilfe zu eMail & SMS

      1. eMail-Passwort einrichten

      Richten Sie im Kundencenter unter \”eMail-Postfach Einstellungen\” ein eMail-Passwort für Ihr Postfach ein. eMail-Passwort einrichten

      2. Konfiguration starten
      Klicken Sie in Outlook Express im Menü \”Extras\” auf den Punkt \”Konten\”:

      Klicken Sie im Dialogfenster \”Internetkonten\” auf und dann auf den Unterpunkt \”E-Mail…\”.

      3. Name eingeben

      Der \”Assistent für den Internetzugang\” startet. Tragen Sie im Feld \”Name\” Ihren Vor- und Nachnamen ein und bestätigen Sie mit .

      4. eMail-Adresse

      Tragen Sie im Feld E-Mail-Adresse Ihre vollständige T-Online eMail-Adresse ein. Bestätigen Sie die Eingabe mit .

      5. eMail-Server

      Tragen Sie nun als Posteingangsserver popmail.t-online.de und als Postausgangsserver (SMTP) smtpmail.t-online.de ein.

      Bestätigen Sie Ihre Eingabe mit .

      6. Kontoname und Kennwort eingeben

      Outlook Express verlangt die Eingabe von Kontoname und Kennwort.

      Kontoname für Ihr T-Online Konto ist Ihre vollständige eMail-Adresse
      (z. B. vorname.nachname@t-online.de). Als Kennwort geben Sie Ihr im ersten Schritt eingerichtetes eMail-Passwort ein. Klicken Sie auf und .

      7. Eigenschaften des Mailservers einstellen

      Klicken Sie noch einmal auf den Menüpunkt \”Extras / Konten / Internetkonten\” (vgl. Schritt 2), wählen Sie das neu eingerichtete Konto in der Liste aus und klicken Sie auf . Wählen Sie im hier abgebildeten Fenster den Reiter \”Server\”.

      Setzen Sie ein Häkchen bei \”Server erfordert Authentifizierung\” und klicken Sie anschließend auf den Button . Setzen Sie hier ein Häkchen bei \”Gleiche Einstellungen…\” und bestätigen Sie Ihre Änderungen durch Klick auf \”Übernehmen\”.

      Die Einrichtung Ihres eMail-Kontos in Outlook Express ist jetzt abgeschlossen. \”\”\”

      Im Original findest Du die zugehörigen Abbildungen, das macht es leichter – aber kein Problem.
      Trotzdem habe ich letztendlich doch ein Problem, dass nämlich mein auf freenet-Standard eingerichtetes Outllook Konto keine auf meine t-online Adresse geschickten mails empfängt. Das spreche ich aber separat an.

      hanjoa

      hanjoa

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...