T-Online und Incredimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›T-Online und Incredimail

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beitrag
  • #143447
    shinita
    Participant

      Hallo,
      bitte mal im Forum umschauen, hier sind die Einstellungen von T-Online, bitte einmal überprüfen.
      sieh mal hier: https://www.mailhilfe.de/secviewa-46.html

      evtl. icm. reparieren unter: start/systemsteuerung/software/bei icm. auf ändern gehen, dann erscheint reparieren.

      Gruß shinita

      [Editiert am 24/3/2007 von shinita]

      #143452
      ghost
      Participant

        Hallo,

        hat leider nicht weitergeholfen. Habe immer noch die gleiche Fehlermeldung beim Senden von T-Online Mails.

        Gruß, ghost.

        #143458
        elli_pirally
        Participant

          geht es mit outlook ?
          es könnte ja auch sein das bei t-online was nicht hinhaut. hatte ich vor ein paar tagen auch mit gmx.
          nicht immer muß incredi schuld sein

          #143459
          shinita
          Participant

            Mit Outlook Express jedoch lässt sich diese Mail versenden. Meine Fire Wall (Zone Alarm) habe ich überprüft und scheint ok zu sein.Der Empfang von Mails funktioniert.
            ghost. 🙁

            elli_p….. herzchen träumt 😉 😉 😉 😉 😉 😉

            doch ansonsten kann es viele ursachen haben.
            wenn es erst seit gestern aufgetreten ist, müsste doch die systemwiederherstellung den fehler beheben, sei denn, t-online server spinnt. systemwiederh……. ausprobiert?????

            Gruß shinita

            #143465
            ghost
            Participant

              Habe soeben die Systemwiederherstellung ausprobiert – 4 Tage zurück (Problem besteht erst seit gestern!), leider ohne Erfolg.
              XP sagt, \”seit dem Datum fanden keine Änderungen am System statt\”.

              Bringt ein Anruf bei T-Online mich weiter?

              ghost.

              #143471
              elli_pirally
              Participant

                [quote]
                Mit Outlook Express jedoch lässt sich diese Mail versenden. Meine Fire Wall (Zone Alarm) habe ich überprüft und scheint ok zu sein.Der Empfang von Mails funktioniert.
                ghost. 🙁

                elli_p….. herzchen träumt 😉 😉 😉 😉 😉 😉

                [/quote]

                grinsssssss ja ich habe tatsächlich geträumt 😀 :redhead: :redhead:

                #143475
                shinita
                Participant

                  vermutung,evtl. dennoch systemfehler, dabei müssen nicht alle prog. unbedingt fehlerhaft sein, aber wie schon erwähnt, ist auch serverfehler möglich.

                  probiere mal folgendes:start/arbeitsplatz/rechtsklick auf C/am ende mit linker maustaste auf eigenschaften/datenträger bereinigen, dannach klicke auf extras und hier die obere option auswählen.
                  alles ist nur ein versuch.

                  Gruß shinita

                  #143481
                  ghost
                  Participant

                    danke für den tipp, aber leider wieder erfolglos. 😡

                    Habe versucht eine web.de Mail über IM zu versenden – ebenfalls erfolglos.
                    Das Deinstallieren und erneute Installieren hat auch nicht geholfen. Müsste wohl alle Dateien aus der Registry löschen?!

                    gruß, ghost.

                    [Editiert am 25/3/2007 von ghost]

                    #143489
                    shinita
                    Participant

                      hallo ghost, so ist es – alle icm.dateien, also auch aus der registry müssen gelöscht werden, ich weise jedoch immer wieder daraufhin, dass das mit äußerster vorsicht/umsicht geschehen muss und sehr zeitraubend ist.

                      neuer download, firewall vorübergehend(falls vorhanden) ausschalten, nach installation dann exen eingeben, ist jedoch nicht bei allen firewalls erforderlich.

                      Gruß shinita

                      #143493
                      ghost
                      Participant

                        hallo, auch die komplette deinstallation hat nicht geholfen.

                        was nun?

                        gruß, ghost.

                        #143505
                        shinita
                        Participant

                          hallo ghost,
                          dann wird der fehler nicht bei icm.liegen , vermute entweder im system oder was naheliegender ist server t-online.

                          funktioniert dein system einwandfrei, kannst alle progs. ohne probleme laden?

                          Gruß shinita

                          #143517
                          ghost
                          Participant

                            hallo shinita,

                            leider funktioniert über incredimail überhaupt kein mail-versand mehr, weder web.de noch t-online?! ansonsten laufen alle programme ohne probleme.

                            gruß, ghost.

                            [Editiert am 26/3/2007 von ghost]

                            #143519
                            shinita
                            Participant

                              leider funktioniert über incredimail überhaupt kein mail-versand mehr, weder web.de noch t-online?! ansonsten laufen alle programme ohne probleme.

                              wenn zwei verbindungen fehlschlagen und andere prog. fehlerlos funktionieren, gehe ich von einem serverproblem aus, anders kann ich es mir nicht mehr erklären.

                              Icm. wurde inzwischen vollkommen gelöscht und neu installiert?

                              Evtl. Firewall mal kurzfristig abstellen und Mailversand ausprobieren.

                              Gruß shinita

                              #143521
                              ghost
                              Participant

                                hallo,

                                meine kenntnisse sind nicht so toll – aber via outlook express funktioniert das senden. kann es dann trotzdem der server sein?

                                fire wall und anti virus habe ich auch schon komplett ausgeschaltet.

                                gruß, ghost.

                                #143523
                                vanda69
                                Participant

                                  Hallo
                                  die firewall kannst du wieder anstellen auch das antivirusprogram.Bei ZoneAlarm kannst du die Email überprüfung ausschalten,aber ich glaube nicht das das der Grund dafür bei dir ist.Auch ein Serverfehler scheint es nicht zusein,da du ja über Outlook Emails versenden kannst.
                                  Wie ist das mit dem Empfang bei Outlook?Fehlermeldung?
                                  Oder geht es?
                                  Welches Emailprogram ist dein Standartprogram?
                                  mfg

                                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                                   

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...