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- This topic has 21 Antworten, 7 Stimmen, and was last updated 10:08 um 28. März 2007 by sontag96.
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- 26. März 2007 um 20:09 #143523vanda69Participant
Hallo
die firewall kannst du wieder anstellen auch das antivirusprogram.Bei ZoneAlarm kannst du die Email überprüfung ausschalten,aber ich glaube nicht das das der Grund dafür bei dir ist.Auch ein Serverfehler scheint es nicht zusein,da du ja über Outlook Emails versenden kannst.
Wie ist das mit dem Empfang bei Outlook?Fehlermeldung?
Oder geht es?
Welches Emailprogram ist dein Standartprogram?
mfgGraphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
27. März 2007 um 06:33 #143536Uwe-DembskiParticipantVersuche doch bitte einmal folgendes:
Errichte in IM ein neues Konto mit Deinen Zugangsdaten.
Wenn Du einen Spamkiller besitzt, beachte bitte, dass der Spamkiller die Post abholst.
Also musst Du als Eingangsserver in IM localhost oder 127.0.0.1 eingeben (gilt nicht für McAfee, die haben das mittlerweile anders gelöst).Posteingangsserver: pop.t-online.de (oder localhost bei spamkiller).
Ausgang: smtp.t-online.de
Benutzername
Kennwort
Häkchen bei Authentifizierung nicht notwendig.Lösche das alte Konto aus IM.
In IM Optionen wähle Protokoll erstellen für das Senden/Empfangen.
Führe eine Datenträgerbereinigung durch. Lösche unter Internetoptionen alle Verlaufsdaten, cookies etc. im Browser (Systemsteuerung, Internetoptionen).
Versuche nun zu senden/empfangen. Klappt es? Wenn nein, dann poste den Inhalt der Protokoll-Datei einmal hier in das Forum. Dann können wir weiter gucken.
Uwe.
[Editiert am 27/3/2007 von Uwe-Dembski]
Bis bald und viele liebe Grüße
27. März 2007 um 18:48 #143560ghostParticipantHallo Uwe,
habe versucht deine Vorschläge auszuführen, mein Ausgangsserver ist aber mailto.t-online.de. Damit hat es zumindest immer funktioniert.
Schreibe ich beim Eingangsserver \“localhost.t-online.de\“ oder nur \“localhost\“? Ich habe den Kapersky Anti-Spam Killer Personal.
Habe alle möglichen Kombinationen ausprobiert – leider kein Erfolg. Mit welchen Einstellungen genau soll ich die Protokoll-Datei posten?
Hilft es evtl. den Spam-Killer zu löschen?
Gruß, ghost.
27. März 2007 um 18:56 #143561ghostParticipantHallo vanda69,
mein Standard-Mail Programm ist IM. Über Outlook Express kann ich senden und empfangen.
Gruß, ghost.
28. März 2007 um 06:25 #143577Uwe-DembskiParticipantDie Einstellungen lauten seit ein paar Monaten
pop.t-online.de/smtp.t-online.de.
Das geschilderte mailto stammt aus BTX-Zeiten, funktioniert aber immer noch. Wie lange, kann ich nicht genau sagen.
localhost oder 127.0.0.1 bitte ohne den Nachsatz t-online.
Den Spamkiller brauchst Du nicht löschen. Doch beachte: der Spamkiller holt die E-Mails ab, nicht IM!Hier musst Du mit der Lösung Deines Problems ansetzen. IM muss so konfiguriert werden, dass es mit dem Spamkiller zusammenarbeiten kann. Was passiert, wenn Du den Spamkiller deaktivierst? Hat IM dann Zugriff?
Die Protokoll-Dateien einfach öffnen (sie heißen pop… bzw. smtp…). Dann mit den Inhalt markieren und kopieren. In Deinen nächsten Beitrag einfügen.Bis bald und viele liebe Grüße
28. März 2007 um 10:04 #143583UnbekanntParticipantKaum zu glauben, aber wahr – nachdem ich die komplette Kapersky Anti Viren Software deinstalliert hatte, konnte ich auch wieder senden. Es lag an der Anti-Hacker Software von Kapersky. Anfänglich hat diese auch funktioniert, nach einem auto-Update dann auf einmal nicht mehr.
Jetzt benutze ich Antivir bis Ende des Monats nochj kostenlos und dann werde ich mir die Vollversion zulegen. Hoffen wir das Beste!Vielen Dank nochmal für alle Threads und Mühen,
Gruß, ghost.
28. März 2007 um 10:08 #143584sontag96Participant@ghost,
welcher Server bei T-Online zu verwenden ist, haengt davon ab, ob T-Online Dein Internetzugangsdienstanbieter ist oder nicht.
Wenn T-Online nicht Dein ISP ist, haengt es noch davon ab, welches eMail-Paket Du bei T-Online gebucht hast.
Alle Daten und technische Voraussetzungen findet man auf den Seiten von T-Online.
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