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- Dieses Thema hat 7 Antworten sowie 4 Stimmen und wurde zuletzt vor 19:31 um 30. Dezember 2008 von elli_pirally aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 29. Dezember 2008 um 19:54 #47595poroTeilnehmer
Hallo und schönen Abend,
ich habe ein großes Problem. Seit zwei Tagen kann ich keine E-Mail senden und empfangen. Auch das aufspielen des neuesten Update war kein Erfolg, dann versucht zu reparieren, auch kein Erfolg. Wenn ich IM aufmache kommt folgende Meldung:mit dem Postausgang-Server mailto.t-online keine Verbindung und unten im Feld steht: 421 Toid authentication disable. Wenn ich dann auf o.k klicke kommt folgende Meldung: keine Verbindung mit \’pop.t-online.de\’ und unten im Feld steht ERR Toid authentication disable. Wenn ich dann auf o.k. klicke geht das Fenster zu aber ich kann nicht senden und empfangen. Ich brauche IM unbedingt, wer weiß noch Rat. Danke schon mal im voraus.
GrußEdit : Ins richtige Unterforum verschoben. Und den Betreff geändert. so das man was mit anfangen kann
[Editiert am 30/12/2008 von elli_pirally]
29. Dezember 2008 um 20:34 #167313elli_pirallyTeilnehmerMit mehr Info´s könnten man evtl helfen.
Siehe dazu Was für Info´s werden benoetigtGoogle spuckt folgendes zu Deinem Problem aus. http://www.administrator.de/Einstellungen_Windows_Mail.html
vielleicht hilft das ja weiter29. Dezember 2008 um 20:48 #167314poroTeilnehmerHallo elly_pirally,
welche Information brauchst du, wenn ich den Link anklicke kommt Addresse nicht gefunden.
Gruß poro29. Dezember 2008 um 21:17 #167317NobbiModeratorHallo poro,
der letzte Abschnitt in diesem Thread/Beitrag ist wohl gemeint.
Und zudem dies hier:
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion30. Dezember 2008 um 16:39 #167333elli_pirallyTeilnehmerHallo elly_pirally,
welche Information brauchst du, wenn ich den Link anklicke kommt Addresse nicht gefunden.
Gruß poroUppps Sorry
Aber man kann es ja auch unten im Forum lesen. Was wir für Info´s brauchen.
Was ist den mit dem anderen Link den ich rein gesetzt habe ???30. Dezember 2008 um 16:52 #167335NobbiModeratorHi,
[/quote]… Was ist den mit dem anderen Link den ich rein gesetzt habe ??? …[/quote]
Darin wird Windows Mail behandelt. (Einstellungen Windows Mail)Wir aber im Beitrag von poro nicht erwähnt, sondern Probleme mit T-Online.
Zudem schreibt poro im IncrediMail-Forum (IncrediMail > IncrediMail Versand Probleme) und nicht im Windows-Mail Forum.
:question: :question: :question:********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion30. Dezember 2008 um 17:03 #167336sontag96TeilnehmerHallo poro,
kennst Du diese Informationen?
http://service.t-online.de/c/12/71/33/44/12713344.html
Freundliche Gruesse
sontag96
Kennst Du schon Adele?[/url]
[email]sontag96.mailhilfe170218.1.123108@lr78.com[/email][Editiert am 2008-12-30 von sontag96]
30. Dezember 2008 um 19:31 #167340elli_pirallyTeilnehmerWir aber im Beitrag von poro nicht erwähnt, sondern Probleme mit T-Online.
Zudem schreibt poro im IncrediMail-Forum (IncrediMail > IncrediMail Versand Probleme) und nicht im Windows-Mail Forum.Das ist mir absolut klar.
. Aber könnte ja trotzdem sein, das es hilft. Da in dem Beitrag die Einstellungen zu sehen sind.
Wäre ja schließlich nicht das erste Mal. Oder ? - AutorBeitrag