T-Online Versandproblem

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›T-Online Versandproblem

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #167313
    elli_pirally
    Participant

      Mit mehr Info´s könnten man evtl helfen.
      Siehe dazu Was für Info´s werden benoetigt

      Google spuckt folgendes zu Deinem Problem aus. http://www.administrator.de/Einstellungen_Windows_Mail.html
      vielleicht hilft das ja weiter

      #167314
      poro
      Participant

        Hallo elly_pirally,
        welche Information brauchst du, wenn ich den Link anklicke kommt Addresse nicht gefunden.
        Gruß poro

        #167317
        Nobbi
        Moderator

          Hallo poro,

          der letzte Abschnitt in diesem Thread/Beitrag ist wohl gemeint.

          Und zudem dies hier:

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #167333
          elli_pirally
          Participant

            Hallo elly_pirally,
            welche Information brauchst du, wenn ich den Link anklicke kommt Addresse nicht gefunden.
            Gruß poro

            Uppps Sorry

            Aber man kann es ja auch unten im Forum lesen. Was wir für Info´s brauchen.
            Was ist den mit dem anderen Link den ich rein gesetzt habe ???

            #167335
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              [/quote]… Was ist den mit dem anderen Link den ich rein gesetzt habe ??? …[/quote]
              Darin wird Windows Mail behandelt. (Einstellungen Windows Mail)

              Wir aber im Beitrag von poro nicht erwähnt, sondern Probleme mit T-Online.
              Zudem schreibt poro im IncrediMail-Forum (IncrediMail > IncrediMail Versand Probleme) und nicht im Windows-Mail Forum.
              :question: :question: :question:

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

              #167336
              sontag96
              Participant

                Hallo poro,

                kennst Du diese Informationen?

                http://service.t-online.de/c/12/71/33/44/12713344.html

                Freundliche Gruesse

                sontag96
                Kennst Du schon Adele?[/url]
                [email]sontag96.mailhilfe170218.1.123108@lr78.com[/email]

                [Editiert am 2008-12-30 von sontag96]

                #167340
                elli_pirally
                Participant

                  Wir aber im Beitrag von poro nicht erwähnt, sondern Probleme mit T-Online.
                  Zudem schreibt poro im IncrediMail-Forum (IncrediMail > IncrediMail Versand Probleme) und nicht im Windows-Mail Forum.

                  Das ist mir absolut klar.

                  . Aber könnte ja trotzdem sein, das es hilft. Da in dem Beitrag die Einstellungen zu sehen sind.
                  Wäre ja schließlich nicht das erste Mal. Oder ?

                7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                Loading...