Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›T-Online Versandproblem
- This topic has 7 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 19:31 um 30. Dezember 2008 by elli_pirally.
- AutorBeitrag
- 29. Dezember 2008 um 20:34 #167313elli_pirallyParticipant
Mit mehr Info´s könnten man evtl helfen.
Siehe dazu Was für Info´s werden benoetigtGoogle spuckt folgendes zu Deinem Problem aus. http://www.administrator.de/Einstellungen_Windows_Mail.html
vielleicht hilft das ja weiter29. Dezember 2008 um 20:48 #167314poroParticipantHallo elly_pirally,
welche Information brauchst du, wenn ich den Link anklicke kommt Addresse nicht gefunden.
Gruß poro29. Dezember 2008 um 21:17 #167317NobbiModeratorHallo poro,
der letzte Abschnitt in diesem Thread/Beitrag ist wohl gemeint.
Und zudem dies hier:
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion30. Dezember 2008 um 16:39 #167333elli_pirallyParticipantHallo elly_pirally,
welche Information brauchst du, wenn ich den Link anklicke kommt Addresse nicht gefunden.
Gruß poroUppps Sorry
Aber man kann es ja auch unten im Forum lesen. Was wir für Info´s brauchen.
Was ist den mit dem anderen Link den ich rein gesetzt habe ???30. Dezember 2008 um 16:52 #167335NobbiModeratorHi,
[/quote]… Was ist den mit dem anderen Link den ich rein gesetzt habe ??? …[/quote]
Darin wird Windows Mail behandelt. (Einstellungen Windows Mail)Wir aber im Beitrag von poro nicht erwähnt, sondern Probleme mit T-Online.
Zudem schreibt poro im IncrediMail-Forum (IncrediMail > IncrediMail Versand Probleme) und nicht im Windows-Mail Forum.
:question: :question: :question:********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion30. Dezember 2008 um 17:03 #167336sontag96ParticipantHallo poro,
kennst Du diese Informationen?
http://service.t-online.de/c/12/71/33/44/12713344.html
Freundliche Gruesse
sontag96
Kennst Du schon Adele?[/url]
[email]sontag96.mailhilfe170218.1.123108@lr78.com[/email][Editiert am 2008-12-30 von sontag96]
30. Dezember 2008 um 19:31 #167340elli_pirallyParticipantWir aber im Beitrag von poro nicht erwähnt, sondern Probleme mit T-Online.
Zudem schreibt poro im IncrediMail-Forum (IncrediMail > IncrediMail Versand Probleme) und nicht im Windows-Mail Forum.Das ist mir absolut klar.
. Aber könnte ja trotzdem sein, das es hilft. Da in dem Beitrag die Einstellungen zu sehen sind.
Wäre ja schließlich nicht das erste Mal. Oder ? - AutorBeitrag