- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Stimme und wurde zuletzt vor 00:23 um 10. Januar 2006 von noxius aktualisiert.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Tage anzeigen mit mehr als 2 Teminen
Hallo Zusammen
Ich bin in mehreren Vereinen tätig, um mir eine übersicht aller Terminkollisionen zu schaffen möchte ich eine Liste die mir zeigt an welchen Tagen mehr als 2 Termine vorkommen.
Besteht die möglichkeit alle Tage an denen mehr als 1 Termin vorhanden ist aufzulisten?
Um es zu veranschaulichen:
Wenn ich im Outlook den Kalender offen habe, dann im Menue auf Ansicht -> Anordnen nach -> Aktuelle Ansicht -> Ereignisse wähle.
Daraufhin rechts klicke, Aktuelle Ansicht anpassen… -> Grupieren wähle, dort die Spalte Beginn selectiere, sämtlich Fenster mit OK bestätige, werden mir alle Tage aufgelistet an denen Einträge vorhanden sind.
Da die Liste die ich jetzt habe alle Termine auflistet bringt sie mir nichts!
Denn sie gruppiert sämtliche Einträge!
Wie stell ich das an?
Kennt jemand eine Lösung?
Besten Dank
Nox
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: