Tasten plötzlich falsch belegt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Tasten plötzlich falsch belegt

  • Autor
    Beitrag
  • #52289
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      habe folgendes Problem und zwar bei meiner Mutti auf dem Laptop werden plötzlich Tasten vertauscht also wenn sie ein Z schreiben will, kommt nun ein Y und umgekehrt und mit den ganzen Zahlen- und Zeichentasten geht es ihr genauso.
      Vorher lief Incredi 2.0 ganz normal.

      Dieses Problem tritt auch nur im Incredi auf, ihr Schreibprogramm schreibt alles richtig.

      Hoffe ihr habt einen Tip wie man das Problem lösen kann.

      LG Betti

      #182109
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Betti,

        bitte sehr.
        IncrediMail – Ameri. Tastaturbelegung: Tastatur tippt Y statt Z
        https://www.mailhilfe.de/email1993.html&mode=&order=0&thold=0

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

        #182112
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Norbi,

          danke dir für deine super schnelle Antwort.
          Es hat auch super geklappt

          😀

          Nun kann sie wieder richtig schreiben.

          Wünsch dir ein schönes Wochenende.

          LG Betti

          #182113
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            Danke für das Feedback.
            Auch Dir schönes Wochenende, was es laut Wetterbericht ja auch werden soll.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...