- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Stimme und wurde zuletzt vor 09:54 um 11. Dezember 2007 von Unbekannt aktualisiert.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Teilnehmer einladen
Hallo zusammen
Ich habe volgendes Problem. Ich habe einen Exchange 2003 im Einsatz und auf den Clients Outlook 2003. Wenn ich nun auf einem beliebigen Client einen Kalender Eintrag mache und da zu dann einen oder mehrere Teilnehmer einlade. Bekommen alle Clients in der Domain diesen Termien ins Postfach. Kann mir bitte jemand weiter helfen? Habe auch andere gleiche Systeme aber da Funktioniert das alles.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: