- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Stimme und wurde zuletzt vor 17:11 um 27. Juni 2006 von Unbekannt aktualisiert.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›termin an öffentlichen kalender senden
hallo!
ich habe vor einen termin bzw eine besprechung an versch. teilnehmer zu versenden. normalerweise trägt sich der termin dann ja automatisch in den persönlichen kalender der angeschriebenen personen ein.
nun möchte ich aber, dass sich der termin nicht in den persönlichen, sondern in einen bestimmten öffentlichen kalender einträgt.
Ich hoffe jmd von euch kann mir in dieser angelegenheit weiterhelfen.
vielen dank schonmal :thumbup:
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: