- This topic has 3 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 14:56 um 9. März 2012 by CBUELTEL.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Terminansicht in Kalenderübersichten
Hallo in die Runde!
Ich bin neuer Besitzer von Outlook 2010 und hatte vorher Agendus für Windows.
Jetzt bin ich auf ein – für mich – massives Problem gestossen.
Wenn ich einen Termin anlege, muss ich oben den Betreff und den Ort eingeben… soweit so gut. Ganz unten kann ich den dazugehörigen Kontakt angeben. Auch gut, wenn er sich dann mit dem Termin verknüpft (eingestellt ist es).
Was ich jedoch dringend benötige ist, dass in allen Ansichten des Kalenders der Betreff, der Ort und der Kontakt sichtbar ist. Nicht erst beim Öffnen des Termins, sondern schon in den Übersichten.
Weiß da jemand eine Möglichkeit, ohne dass ich mich in die Tiefen der Software einlesen muss?
Ganz lieben Dank fürs Lesen und fürs Antworten!!!
Schmunzelhase
Hallo,
das ist leider nicht möglich; in der Übersicht wird nur der Betreff sowie der Ort angezeigt.
… das ist ja mal super doof! :thumbdown:
Aber danke für die Antwort!!!
Naja, doch,
sollte gehen!
Nicht in der normalen Kalenderansicht mit den schönen Farben.
Nur in der Listenansicht.
Dort kann man einfach weitere Spalten hinzufügen 😉
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: