Terminansicht in Kalenderübersichten

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  • Autor
    Beitrag
  • #53116
    Unbekannt
    Participant

      Hallo in die Runde!

      Ich bin neuer Besitzer von Outlook 2010 und hatte vorher Agendus für Windows.
      Jetzt bin ich auf ein – für mich – massives Problem gestossen.
      Wenn ich einen Termin anlege, muss ich oben den Betreff und den Ort eingeben… soweit so gut. Ganz unten kann ich den dazugehörigen Kontakt angeben. Auch gut, wenn er sich dann mit dem Termin verknüpft (eingestellt ist es).
      Was ich jedoch dringend benötige ist, dass in allen Ansichten des Kalenders der Betreff, der Ort und der Kontakt sichtbar ist. Nicht erst beim Öffnen des Termins, sondern schon in den Übersichten.
      Weiß da jemand eine Möglichkeit, ohne dass ich mich in die Tiefen der Software einlesen muss?

      Ganz lieben Dank fürs Lesen und fürs Antworten!!!

      Schmunzelhase

      #184303
      OutlookFAQ
      Participant

        Hallo,

        das ist leider nicht möglich; in der Übersicht wird nur der Betreff sowie der Ort angezeigt.

        #184320
        Schmunzelhase
        Participant

          … das ist ja mal super doof! :thumbdown:
          Aber danke für die Antwort!!!

          #189917
          CBUELTEL
          Participant

            Naja, doch,
            sollte gehen!

            Nicht in der normalen Kalenderansicht mit den schönen Farben.
            Nur in der Listenansicht.
            Dort kann man einfach weitere Spalten hinzufügen 😉

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