Termine werden in der Tagesansicht nicht angezeigt ?!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Termine werden in der Tagesansicht nicht angezeigt ?!

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #28909
    Unbekannt
    Participant

      Hallo,

      wenn ich eine Synchronisation mit meinem Handykalendar durchführe sehe ich diese eigentlich normalen Termine nur in der Ansicht \”aktive Termine\”. Aber keine Spur in der normalen Tagesansicht. Kann mir jemand helfen ?

      #97832
      Unbekannt
      Participant

        bei mir auch … ;(

        suche rat… :question:

        #99828
        Unbekannt
        Participant

          Klassische Windows Lösung

          1. Alles sichern
          2. Datei \”outlook\” in den eigenen Ordnern löschen ( dann ist aber alles vom Kalender weg, daher siehe 1. )
          3. Outlook starten, leeren Ordner für Kalender anlegen
          4. Handysynchronisation neu einstellen
          5. synchronisieren
          6. alle \”aktiven Termine\” zu sehen ……. zumindest bei mir

          Viel Glück

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘Termine werden in der Tagesansicht nicht angezeigt ?!’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...