Terminzusage wird nicht verschickt

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    Beitrag
  • #48300
    Unbekannt
    Participant

      Hallo,

      ich habe bei einem Client ein ziemlich komisches Problem:

      Wenn er einem Termin zusagt, bleibt die Zusage im Postausgang hängen.
      Das gleiche Problem tritt auf, wenn er Mitarbeiter zu einem Termin einlädt.
      Es hilft kein Senden/Empfangen, und auch kein Trennen und Neuverbinden zum Exchange-Server.

      Wir haben einen Exchange Server und Outlook 2003 im Einsatz.

      Ich habe schon probiert Office neu zu installieren, allerdings ohne Erfolg.
      Auch eine komplette Neuinstallation des Laptops hat nicht geholfen.

      Was kann das sein??
      Was könnte ich noch ausprobieren??

      Vielen Dank für euere Hilfe.

      #170923
      Teqi
      Participant

        Hi,
        wurde die Nachricht direkt aus dem Posteingang von Outlook geöffnet?
        Es gibt nämlich den tollen Effekt, dass Besprechungsanfragen nicht als
        solche erkannt werden, wenn man ein Info-Fenster verwendet, welches neue
        Nachrichten sofort meldet, und wenn man dann die Nachricht direkt aus diesem
        Fenster zum Lesen öffnet.

        Öffnet man dieselbe Nachricht später direkt aus dem Posteingang, dann sind
        die Schalter für Zusage, Absage etc. wieder vorhanden.

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