- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 07:17 um 9. Mai 2009 von Teqi aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Terminzusage wird nicht verschickt
Hallo,
ich habe bei einem Client ein ziemlich komisches Problem:
Wenn er einem Termin zusagt, bleibt die Zusage im Postausgang hängen.
Das gleiche Problem tritt auf, wenn er Mitarbeiter zu einem Termin einlädt.
Es hilft kein Senden/Empfangen, und auch kein Trennen und Neuverbinden zum Exchange-Server.
Wir haben einen Exchange Server und Outlook 2003 im Einsatz.
Ich habe schon probiert Office neu zu installieren, allerdings ohne Erfolg.
Auch eine komplette Neuinstallation des Laptops hat nicht geholfen.
Was kann das sein??
Was könnte ich noch ausprobieren??
Vielen Dank für euere Hilfe.
Hi,
wurde die Nachricht direkt aus dem Posteingang von Outlook geöffnet?
Es gibt nämlich den tollen Effekt, dass Besprechungsanfragen nicht als
solche erkannt werden, wenn man ein Info-Fenster verwendet, welches neue
Nachrichten sofort meldet, und wenn man dann die Nachricht direkt aus diesem
Fenster zum Lesen öffnet.
Öffnet man dieselbe Nachricht später direkt aus dem Posteingang, dann sind
die Schalter für Zusage, Absage etc. wieder vorhanden.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: