Terminzusage wird nicht verschickt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Terminzusage wird nicht verschickt

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #170923
    Teqi
    Participant

      Hi,
      wurde die Nachricht direkt aus dem Posteingang von Outlook geöffnet?
      Es gibt nämlich den tollen Effekt, dass Besprechungsanfragen nicht als
      solche erkannt werden, wenn man ein Info-Fenster verwendet, welches neue
      Nachrichten sofort meldet, und wenn man dann die Nachricht direkt aus diesem
      Fenster zum Lesen öffnet.

      Öffnet man dieselbe Nachricht später direkt aus dem Posteingang, dann sind
      die Schalter für Zusage, Absage etc. wieder vorhanden.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...