Testmail geht, abrufen nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Testmail geht, abrufen nicht

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #190496
    lastwebpage
    Moderator

      Hallo,
      naja, bei mir geht es fast (*), mit den Einstellungen von:
      https://support.google.com/mail/bin/answer.py?hl=de&answer=77689

      – Wenn du eine Virenscanner verwendest, schau mal nach ob der eine seperate Konfiguration für EMail hat. Eine Funktion die häufig zu Problemen führt ist das scannen ausgehender EMails, das Scannen eingehende Mails reicht.

      – Gehe auf die letzte Seite der Konteneinstellungen in Outlook, probiere dort bei dem Port für den Ausgangsserver mal 25 und 587 aus. (TSL) Erhöhe da mal die Servertimeout Zeit.

      -Vielleicht auch mal das Email Konto in Outlook löschen und neu anlegen.

      Das wäre alles was mir so spontan einfällt.

      (*)fast=Wenn du GMail in Kombination mit IMAP verwendest, solltest du beachten, das die Ordnerstruktur von Gmail teilweise vorgegeben wird, ein Ändern innerhalb von Outlook funktioniert nicht so ganz.

      Peter

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...