Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Textfeld in Email ist leer
- This topic has 7 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 16:15 um 22. April 2011 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 22. April 2011 um 11:47 #53671UnbekanntParticipant
Okay Nobby, ich mache einen neuen Thread auf 🙂
Bei den Emails kann ich den Inhalt im Textfeld nicht sehen.
Der Ordner, wo die Emails drin sind, reagiert auf keinen
Mausklick. Also ich kann ihn öffnen und dann werden keine Befehle
angenommen.
BS ist XP und ich habe die freie Version 2.0 von ICM.LG Geierchen
22. April 2011 um 12:00 #186033NobbiModeratorHallo Geierchen,
sind die Mails leer, also gar kein Inhalt, oder ist nur der Text nicht zu lesen weil der Text z.b. in weißer Schrift da steht?
Markiere doch mal in dem Textfeld mit der linken Maustaste alles und kopiere es.
Dann füge es z. b. in den Editor oder Paint oder Open Office oder Word.Habe das gefunden:
Wenn die Mails weiß sind
https://www.mailhilfe.de/frage30207.html********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion22. April 2011 um 12:51 #186035UnbekanntParticipantIm Moment werden die Probleme immer schlimmer.
Jetzt ist gar nichts mehr in dem Ordner und ich
kann wie gesagt nichts in diesem Ordner machen.
So kann ich also auch nicht markieren usw.Danke schön für den Link, aber im Posteingang sind wichtige
Mails, die ich nicht verlieren möchte. Ich schmeisse jetzt
mal ICM runter und installiere es neu. Drückst Du mir die
Daumen das dann alles wieder funktioniert? Ich melde mich
wieder…LG Geierchen
22. April 2011 um 13:42 #186036NobbiModeratorHallo Geierchen,
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
und noch viel mehr.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion22. April 2011 um 13:52 #186037UnbekanntParticipantDanke schön fürs Däumchen drücken… hat etwas geholfen, aber nur etwas…
Ich kann die Mails in dem Ordner wieder sehen. Das ist aber auch alles,
da ist keine Reaktion mehr. Ich kann sie auch nicht löschen…LG Geierchen
22. April 2011 um 14:08 #186039NobbiModeratorHi,
PC zugemüllt?
Dateileichen etc.?
CCleaner (Regitry aufräumen nach Fehlern suchen)
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-Windows-CCleaner-Anleitung-Windows-aufrauemen-optimieren-2050615.html********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion22. April 2011 um 15:55 #186040UnbekanntParticipantoh je, ob ich mich da ran traue? Da habe ich immer Angst
das der PC dann nicht mehr läuft…LG Geierchen
22. April 2011 um 16:15 #186041NobbiModeratorHi,
beim CCleaner kann man eigentlich nichts falsch machen.
Es gibt ja auch die Möglichkeit einer Sicherung.
Wir vorher abgefragt.Ich nutze das regelmäßig beim Booten.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag