Textfeld in Email ist leer

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Textfeld in Email ist leer

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #53671
    Unbekannt
    Participant

      Okay Nobby, ich mache einen neuen Thread auf 🙂
      Bei den Emails kann ich den Inhalt im Textfeld nicht sehen.
      Der Ordner, wo die Emails drin sind, reagiert auf keinen
      Mausklick. Also ich kann ihn öffnen und dann werden keine Befehle
      angenommen.
      BS ist XP und ich habe die freie Version 2.0 von ICM.

      LG Geierchen

      #186033
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Geierchen,

        sind die Mails leer, also gar kein Inhalt, oder ist nur der Text nicht zu lesen weil der Text z.b. in weißer Schrift da steht?

        Markiere doch mal in dem Textfeld mit der linken Maustaste alles und kopiere es.
        Dann füge es z. b. in den Editor oder Paint oder Open Office oder Word.

        Habe das gefunden:
        Wenn die Mails weiß sind
        https://www.mailhilfe.de/frage30207.html

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

        #186035
        Unbekannt
        Participant

          Im Moment werden die Probleme immer schlimmer.
          Jetzt ist gar nichts mehr in dem Ordner und ich
          kann wie gesagt nichts in diesem Ordner machen.
          So kann ich also auch nicht markieren usw.

          Danke schön für den Link, aber im Posteingang sind wichtige
          Mails, die ich nicht verlieren möchte. Ich schmeisse jetzt
          mal ICM runter und installiere es neu. Drückst Du mir die
          Daumen das dann alles wieder funktioniert? Ich melde mich
          wieder…

          LG Geierchen

          #186036
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Geierchen,

            :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

            und noch viel mehr.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

            #186037
            Unbekannt
            Participant

              Danke schön fürs Däumchen drücken… hat etwas geholfen, aber nur etwas…
              Ich kann die Mails in dem Ordner wieder sehen. Das ist aber auch alles,
              da ist keine Reaktion mehr. Ich kann sie auch nicht löschen…

              LG Geierchen

              #186039
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                PC zugemüllt?
                Dateileichen etc.?
                CCleaner (Regitry aufräumen nach Fehlern suchen)
                http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-Windows-CCleaner-Anleitung-Windows-aufrauemen-optimieren-2050615.html

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

                #186040
                Unbekannt
                Participant

                  oh je, ob ich mich da ran traue? Da habe ich immer Angst
                  das der PC dann nicht mehr läuft…

                  LG Geierchen

                  #186041
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hi,

                    beim CCleaner kann man eigentlich nichts falsch machen.
                    Es gibt ja auch die Möglichkeit einer Sicherung.
                    Wir vorher abgefragt.

                    Ich nutze das regelmäßig beim Booten.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

                  8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                  1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                  Loading...