the skin could not be loaded. Please downloa the updated incrediMailXE

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  • Autor
    Beitrag
  • #135355
    elli_pirally
    Participant

      dich bitte mal im forum unsehen.
      das thema ist zig mal behandelt worden

      #135711
      Laurius
      Participant

        Hi,
        habe ebenfalls dieses Problem, auch nach wochenlangem Updaten (immer wieder mal) will diese Meldung bei mir nicht verschwinden.
        Mir fehlt in der Emoticon-Liste \”Emotions-Positive Talk\” der dritte von oben, daran scheint es bei mir zu liegen – kann diesen leider aber nicht laden.

        Habe jetzt eine Stunde in der Suchmaschine herumgestöbert, leider vergebens, für einen Tipp wäre ich dankbar.

        Gruß
        Laurius

        #135722
        elli_pirally
        Participant

          hmm sorry was hat das mit dem skin zu tun ?
          eigentlich nicht wirklich was. oder ich verstehe dich falsch

          #135738
          elli_pirally
          Participant

            ich habe dir auf deine mail geantwortet

            #136329
            Laurius
            Participant

              Hallo elli_pirally,

              erstmal vielen Dank für Deine Hilfe. Leider hat mir das Einspielen der beiden Dateien nicht geholfen, denn die Fehlermeldung erscheint auch jetzt noch beim Öffnen eines neuen Mail-Fensters. Auch wenn ich eine Mail weiterleite, oder darauf antworten möchte, erscheint die Meldung ebenfalls.
              Manchmal kommt ausserdem noch ein Runtime-Error 6025.

              Bin jetzt ratlos. Wer kann helfen?

              Danke!

              Laurius

              #136331
              elli_pirally
              Participant

                ich würde incedi mal komplett vom rechner schmeißen.
                auch total aus der reg entfernen.
                und nach dem neustart der pc´s wieder instalieren.
                irgendwas ist zerschossen bei dir.
                wenn du einen code hast denke dran den vorher raus zu nehmen. mehr dazu findest du unter datensicherung und wartung

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