Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›the skin could not be loaded. Please downloa the updated incrediMailXE
- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 21:46 um 22. September 2006 von elli_pirally aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 26. August 2006 um 16:51 #37753UnbekanntTeilnehmer
hi ich hab folgendes problem….
wenn ich unten neben der Uhr auf den Icon IncrediMail klicke
dann kommt folgende meldung:
!!!!the skin could not be loaded. Please downloa the updated incrediMailXE!!!!
neuinstallation und update hat nichts gebracht auch neuer skin keine chance
was soll ich machen
26. August 2006 um 19:59 #135355elli_pirallyTeilnehmerdich bitte mal im forum unsehen.
das thema ist zig mal behandelt worden6. September 2006 um 14:50 #135711LauriusTeilnehmerHi,
habe ebenfalls dieses Problem, auch nach wochenlangem Updaten (immer wieder mal) will diese Meldung bei mir nicht verschwinden.
Mir fehlt in der Emoticon-Liste \”Emotions-Positive Talk\” der dritte von oben, daran scheint es bei mir zu liegen – kann diesen leider aber nicht laden.Habe jetzt eine Stunde in der Suchmaschine herumgestöbert, leider vergebens, für einen Tipp wäre ich dankbar.
Gruß
Laurius6. September 2006 um 17:41 #135722elli_pirallyTeilnehmerhmm sorry was hat das mit dem skin zu tun ?
eigentlich nicht wirklich was. oder ich verstehe dich falsch6. September 2006 um 22:32 #135738elli_pirallyTeilnehmerich habe dir auf deine mail geantwortet
22. September 2006 um 21:11 #136329LauriusTeilnehmerHallo elli_pirally,
erstmal vielen Dank für Deine Hilfe. Leider hat mir das Einspielen der beiden Dateien nicht geholfen, denn die Fehlermeldung erscheint auch jetzt noch beim Öffnen eines neuen Mail-Fensters. Auch wenn ich eine Mail weiterleite, oder darauf antworten möchte, erscheint die Meldung ebenfalls.
Manchmal kommt ausserdem noch ein Runtime-Error 6025.Bin jetzt ratlos. Wer kann helfen?
Danke!
Laurius
22. September 2006 um 21:46 #136331elli_pirallyTeilnehmerich würde incedi mal komplett vom rechner schmeißen.
auch total aus der reg entfernen.
und nach dem neustart der pc´s wieder instalieren.
irgendwas ist zerschossen bei dir.
wenn du einen code hast denke dran den vorher raus zu nehmen. mehr dazu findest du unter datensicherung und wartung - AutorBeitrag