the skin could not be loaded. Please downloa the updated incrediMailXE

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›the skin could not be loaded. Please downloa the updated incrediMailXE

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #37753
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi ich hab folgendes problem….

      wenn ich unten neben der Uhr auf den Icon IncrediMail klicke

      dann kommt folgende meldung:

      !!!!the skin could not be loaded. Please downloa the updated incrediMailXE!!!!

      neuinstallation und update hat nichts gebracht auch neuer skin keine chance

      was soll ich machen

      #135355
      elli_pirally
      Teilnehmer

        dich bitte mal im forum unsehen.
        das thema ist zig mal behandelt worden

        #135711
        Laurius
        Teilnehmer

          Hi,
          habe ebenfalls dieses Problem, auch nach wochenlangem Updaten (immer wieder mal) will diese Meldung bei mir nicht verschwinden.
          Mir fehlt in der Emoticon-Liste \”Emotions-Positive Talk\” der dritte von oben, daran scheint es bei mir zu liegen – kann diesen leider aber nicht laden.

          Habe jetzt eine Stunde in der Suchmaschine herumgestöbert, leider vergebens, für einen Tipp wäre ich dankbar.

          Gruß
          Laurius

          #135722
          elli_pirally
          Teilnehmer

            hmm sorry was hat das mit dem skin zu tun ?
            eigentlich nicht wirklich was. oder ich verstehe dich falsch

            #135738
            elli_pirally
            Teilnehmer

              ich habe dir auf deine mail geantwortet

              #136329
              Laurius
              Teilnehmer

                Hallo elli_pirally,

                erstmal vielen Dank für Deine Hilfe. Leider hat mir das Einspielen der beiden Dateien nicht geholfen, denn die Fehlermeldung erscheint auch jetzt noch beim Öffnen eines neuen Mail-Fensters. Auch wenn ich eine Mail weiterleite, oder darauf antworten möchte, erscheint die Meldung ebenfalls.
                Manchmal kommt ausserdem noch ein Runtime-Error 6025.

                Bin jetzt ratlos. Wer kann helfen?

                Danke!

                Laurius

                #136331
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  ich würde incedi mal komplett vom rechner schmeißen.
                  auch total aus der reg entfernen.
                  und nach dem neustart der pc´s wieder instalieren.
                  irgendwas ist zerschossen bei dir.
                  wenn du einen code hast denke dran den vorher raus zu nehmen. mehr dazu findest du unter datensicherung und wartung

                7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                Loading...