Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›the skin editbox.png could not be loadet
- This topic has 19 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 17:19 um 8. September 2011 by Jule48.
- AutorBeitrag
- 6. September 2011 um 11:07 #54252UnbekanntParticipant
Hallo,
zum öffnen von Incredi fehlt angeblich der Flashplayer!
Alle Versuche ihn erst zu de-installieren und dann neu zu installieren,
enden mit dem gleichen Hinweis!
Ich habe ebenfalls Incredi de-installiert und neu geladen, aber auch das funktioniert nichtthe skin editbox.png could not be loadet please dowload update incredimail 2.0
to open from Incredi is absent supposedly of the Flashplayer!
To instal all attempts him only to de-installieren and then anew,
end with the same tip!
I also have de-installed Incredi and have loaded anew, but also this does not functionwäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß,
Dagmar
6. September 2011 um 11:41 #187625UnbekanntParticipantMir ist bekannt, dass es von Adobe einen extra Uninstaller für den Flash Player gibt. Vielleicht versuchst du es mal mit diesem, damit evtl. alte Reste entfernt werden können. Einen Versuch wäre es zumindest wert.
Fleyer
6. September 2011 um 11:48 #187628NobbiModeratorHi,
und hier der Link:
http://download.chip.eu/de/Adobe-Flash-Player-Uninstaller_1056436.html********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion6. September 2011 um 17:57 #187629Jule48ParticipantHallo,
vielen Dank für die Antworten und den Link… 🙂
Ich habe nach Anweisung den Player erst de-installiert
und dann den PC neu gestartet!
Incredi fordert mich nach wie vor auf, den Flash-Player über Shockware zu installieren. Da ich auch dieses schon mehrfach ohne Erfolg probiert habe,
bin ich nicht sicher,ob das noch mal Sinn macht!?
Gibt es eine Alternative oder soll ich Incredi noch mal de-installieren und neu laden um sicher zu gehen, dass alle alten Dateien entfernt werden?Für weitere Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Gruß, Dagmar und Jule
6. September 2011 um 18:35 #187630NobbiModeratorHi,
von welchem Player ist jetzt überhaupt die rede?
Flash oder Adobe Shockwave Player?Kontrolliere mal was Du drauf hast.
http://at2907.net/embed/index.php********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion6. September 2011 um 18:53 #187633Jule48ParticipantHi Nobbi,
ich habe jetzt gar keinen drauf, zumindest habe ich keinen installiert!
Auf der Testseite habe ich Flash, shockware und Adobe angeklickt, bei beiden Playern kam keine Info, Adobe bot mir dagegen eine aktuallisierung an!Gruß, Jule
6. September 2011 um 19:20 #187634Jule48Participant6. September 2011 um 19:37 #187635NobbiModeratorHi Jule48,
mit was hast Du es vor dem Firefox gemacht?
Dein Screen zeigt doch den Reader.Es geht doch aber um Flash und ShockWave. So bei mir.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion6. September 2011 um 19:43 #187636Jule48Participant6. September 2011 um 19:52 #187637NobbiModeratorHi,
mit bzw. in AOL?
Tja und laut dem Test hast Du die beiden nicht.Hier gibt es den Shockwave
http://get.adobe.com/de/shockwave/und hier den Flash.
http://get.adobe.com/de/flashplayer/
Aber Vorsicht. Wenn Du Google Chrome nicht willst Haken raus. 😉Und Neustart des PC bedurfte es bei mir nicht.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion6. September 2011 um 20:00 #187638Jule48Participant6. September 2011 um 20:07 #187639NobbiModeratorHi,
Du machst es mit dem IE so wie es aussieht.
Verhindert der die Installation? (Einstellungen)Bezüglich AOL verstehe ich nicht. AOL Software?
Ist aber auch nicht so wichtig.OK dann bis Morgen Abend.
Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage. 😀 :thumbup:********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion7. September 2011 um 06:35 #187641Uwe-DembskiParticipant7. September 2011 um 08:44 #187642Jule48ParticipantHallo Uwe,
Danke, für den Link!
Ich habe den cleener geladen und wollte den Anweisungen folgen,
leider finde ich aber keinen Eintrag über den Flash-Player!
Ich habe mal einen Screen von der Liste gemacht!
Da meine englisch Kentnisse miserabel sind,
kannst du mir vielleicht sagen, wie ich weiter vorgehen soll?Gruß, Jule
7. September 2011 um 08:55 #187643 - AutorBeitrag