Thunderbird 10

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird 10

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #190225
    mfn
    Participant

      Mache mal folgendes:
      Ordner reparieren: Rechtsklick auf den Ordner, Eigenschaften, Allgemein, \”Reparieren\”.
      Wird es dann besser?
      Wenn nicht, würde ich empfehlen, deine jetziges Profil in ein neu angelegtes zu migrieren, allerdings müssen dort die Konten neu eingerichtet werden.
      Mails kann man mit Hilfe des Add-ons ImportExportTools aus dem alten Profil importieren.
      Das Adressbuch exportiert man im alten Profil als *.ldif.
      Durch ein zweites Profil verlierst du das alte nicht und kannst es jederzeit wieder öffnen.

      Profile verwalten (Anleitungen)
      Ein neues Profil erstellen
      Wenn du nicht klar kommst, noch mal hier fragen.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...