thunderbird, bitte helft mir

Home-›Foren-›Thunderbird-›thunderbird, bitte helft mir

  • Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 12:08 um 7. Juni 2006 von Unbekannt aktualisiert.
  • Autor
    Beitrag
  • #36562
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hey an alle
      ich hab ein problem mit dem thunderbird,
      ich richte es soweit ein,dass alles klappt nur emails kann ich nid versenden
      aber ab und zu versendet es eine…
      woran kann das liegen?

      #131502
      sontag96
      Teilnehmer

        Wie viele POP3-Accounts hast Du eingerichtet und wie viele SMTP-Accounts hast Du eingerichtet?

        #131533
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ich habe ein ähnliches problem:

          ich habe 2 gmx.de accounts und 2 von web.de. ich kann von allen meine mails holen, aber von einer web.de adresse keine mails senden. es erscheint immer: invalid address. ich habe schon im forum gelesen, dass wenn eine kontenbezeichnung falsch ist, es dann nicht mehr funktioniert. ich habe alles überprüft, einen fehler aber nicht gefunden. mir ist aber aufgefallen, dass die postausgangsserver in einer anderen reihenfolge aufgelistet sind, wie die konten. hängt es damit zusammen? und wie kann ich die reihenfolge ändern?

          vielen dank
          binni

          #131536
          Unbekannt
          Teilnehmer

            hat sich schon erledigt! bei den konten war die zuordnung von konto und ausgangsserver falsch eingestellt.

            trotzdem danke

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...