- This topic has 2 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 21:12 um 1. November 2007 by Anonym.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird-Konto erscheint nicht, soll aber vorhanden sein…
Was genau möchtest du ändern?
TB erlaubt keine 2 Konten gleichzeitig mit dem gleichen Benutzernamen, das ist dir bekannt?
Hallo Dirk,
sieh dir mal die Servereinstellungen, die beim \”Lokalen Ordner\” hinterlegt sind. Sind das zufällig die Daten, die du gerade versuchst neu anzulegen? Dann existiert das Konto bereits. Wenn du das Konto auch in einer eigenen Inbox aufgezeigt haben möchtest, geh über Extras –> Konten auf die Servereinstellungen, da gibt es einen Button \”Erweitert\” oder \”Mehr\”, da kannst du festlegen, wohin das Konto laden soll (eigene Inbox, lokaler Ordner oder andere Inbox).
Viele Grüße,
nesara
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: