- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 21:12 um 1. November 2007 von Anonym aktualisiert.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird-Konto erscheint nicht, soll aber vorhanden sein…
Hallo!
Ich habe ein kleines Problem: Ich möchte meine Server-Einstellungen zu einem Mail-Konto in Thunderbird ändern. Wenn ich die Einstellung aber ändere, dann erscheint die Meldung, dass ein Konto mit diesen (also den neuen) EInstellungen schon besteht. Nur erscheint es nicht in der Aufstellung unter EXTRAS – KONTEN. Daher kann ich es nicht löschen… Was kann ich nun machen???
VIELEN DANK für Eure Hilfe!!
Dirk
Was genau möchtest du ändern?
TB erlaubt keine 2 Konten gleichzeitig mit dem gleichen Benutzernamen, das ist dir bekannt?
Hallo Dirk,
sieh dir mal die Servereinstellungen, die beim \”Lokalen Ordner\” hinterlegt sind. Sind das zufällig die Daten, die du gerade versuchst neu anzulegen? Dann existiert das Konto bereits. Wenn du das Konto auch in einer eigenen Inbox aufgezeigt haben möchtest, geh über Extras –> Konten auf die Servereinstellungen, da gibt es einen Button \”Erweitert\” oder \”Mehr\”, da kannst du festlegen, wohin das Konto laden soll (eigene Inbox, lokaler Ordner oder andere Inbox).
Viele Grüße,
nesara
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: