Thunderbird-Konto erscheint nicht, soll aber vorhanden sein…

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird-Konto erscheint nicht, soll aber vorhanden sein…

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #152452
    mfn
    Participant

      Was genau möchtest du ändern?
      TB erlaubt keine 2 Konten gleichzeitig mit dem gleichen Benutzernamen, das ist dir bekannt?

      #152482
      Anonym

        Hallo Dirk,

        sieh dir mal die Servereinstellungen, die beim \”Lokalen Ordner\” hinterlegt sind. Sind das zufällig die Daten, die du gerade versuchst neu anzulegen? Dann existiert das Konto bereits. Wenn du das Konto auch in einer eigenen Inbox aufgezeigt haben möchtest, geh über Extras –> Konten auf die Servereinstellungen, da gibt es einen Button \”Erweitert\” oder \”Mehr\”, da kannst du festlegen, wohin das Konto laden soll (eigene Inbox, lokaler Ordner oder andere Inbox).

        Viele Grüße,
        nesara

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...