- This topic has 18 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 16:46 um 2. Februar 2006 by Unbekannt.
Das Thema ‘Thunderbird Mailabruf funktioniert nicht richtig’ ist für neue Antworten geschlossen.
Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Mailabruf funktioniert nicht richtig
hmmm … bei mir klappt das nicht…Ich habe einen zweiten Ordner im gleichen Verzeichnis (unter Thunderbird – rechte Maustaste auf lokale Ordner…) angelegt und dann den INhalt des anderen Ordners dort reinkopiert.
Gleiches Problem wie vorher… :puzz:
Sehr gute Hilfe hier, ergänze es aber nochmal!
Erstellt euch einen neuen Ordner, kopiert dort eure Mail-Inhalte rein, aus dem Original-Verzeichnis.
Dann öffnet \”Thunderbird-> Konten->Lokale Ordner\” als Lokales Verzeichnis gebt ihr den neuen Ordner an!
Dann habt ihr zB noch das Konto \”pop3.web.de\” oder ein anderes.
Dort unter \”Server-Einstellungen\” das gleiche Verzeichnis angeben, wie oben. (habe das ganze auf der Basis gemacht, dass ich nur EIN Postfach habe)
Jetzt drüber neben \”Papierkorb beim verlassen leeren\” auch \”Erweitert…\” klicken
dort markieren \”Posteingang eines anderen Kontos\”
Dann werden die abgerufenen Mail immer im lokalen von euch angegebenen Ordner gespeichert und auch mit dem Button abrufbar gemacht.
Feedback an mich gerne erwünscht.
Greetz oshovah
Hi
ich habe ein weiteres Problem (1.5)… mein Thunderbird lügt mich an. Emails werden nicht mer abgerufen, anscheinend keine neuen messages da… nur SIND neue Messages auf dem Server und 4-5 Stunden später rappelt es und mein Postfach ist gefüllt mit all den Emails der letzten Stunden.
Hab schon ergebnislos gegooglet… kennt das Problem jemand?
Gruss Claudia
Das Thema ‘Thunderbird Mailabruf funktioniert nicht richtig’ ist für neue Antworten geschlossen.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: