Thunderbird: Plötzlich \”Werkszustand\”

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird: Plötzlich \”Werkszustand\”

  • Autor
    Beitrag
  • #38638
    ChackZ
    Teilnehmer

      Hallo,

      wollte gerade meine e-Mails abfragen und öffne ganz normal Thunderbird, plötzlich begrüßt mich der Kontoeinrichtungsassistent und was sehe ichj? Alle Konten weg, alle Mails weg.

      Was ist denn da los?! Hab den PC gestern ganz normal runtergefahren und nun wieder hochgefahren. Kann man das irgendwie retten?!

      Edit:
      Also unter Anwendungsdaten/XP-Profile/Thunderbird/Profiles finde ich noch das alte Profil und es sieht auch ganz gut erhalten aus. Das Problem ist jedoch: Ich kann es im TB-Profilemanager nicht auswählen, sondern nur \”new\”, also das leere Profil auswählen..

      #137419
      Anonym

        Hi ChackZ,

        guck dir dieses Topic mal an: https://www.mailhilfe.de/frage22509.html. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

        Grüße,
        nesara

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...