Thunderbird ruft Mails nicht ab

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird ruft Mails nicht ab

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beitrag
  • #173730
    sontag96
    Participant

      Bitte poste die Konfiguration Deines E-Mail-Benutzerkontos.

      #173732
      Unbekannt
      Participant

        Habe seit heute genau das gleiche Problem, aber bei mir hat es vorher funktioniert, es funktionierte einfach von einem Moment auf den anderen nicht mehr.

        Ich habe bei Web.de Emails auf dem Konto, das kann ich nachprüfen, das Programm baut beim Abrufen auch Verbindung zu Web.de auf, das hat mir die Hotline bestätigt, aber es rödelt und rödelt rum, und es kommt um nichts in der Welt irgendeine Mail in Thunderbird rein.

        Hoffentlich kann mir jemand einen Tipp geben, denn mein Zweitcomputer ist derzeit in Reparatur, und ich bin auf mein jetziges Gerät beruflich angewiesen.

        #173733
        bkytransl
        Participant

          Genau denselben Mist habe ich seit eben auch, aber vorher hat es funktioniert, und ich habe nichts, aber auch gar nichts an Einstellungen oder am System geändert! 😡

          Ich kann zwar auf die Mails bei Web.de auf der Seite zugreifen, und der PC baut auch eine Verbindung auf, das hat mir die Hotline von Web.de bestätigt, aber es kommt nichts mehr in das Programm rein.

          Hoffentlich kann mir da jemand helfen!

          #173734
          Unbekannt
          Participant

            Konfiguration meines E-Mail-Benutzerkontos ???

            Bin nach folgender Anleitung vorgegangen:
            http://faq.gmx.de/messages/email/mailprogramme/einrichtung/8.html

            E-Mail: marcel.xxxxx@gmx.de

            Niemand ne Idee?

            Gruß

            Edit: Wir sind ja keine Unmenschen auch bei Unbekannten.

            [Editiert am 6/11/2009 von mfn]

            #173735
            sontag96
            Participant

              Zuerst ein Punkt der Kritik.

              Es war dumm von Dir, Deine E-Mail-Adresse zu posten. Da Du als „Unbekannt“ gepostet hast, bist du nicht einmal in der Lage, diesen Kardinal-Fehler zu beheben.

              Welches Ergebnis bekommst Du, wenn Du den POP3-Port 110 ohne SSL einsetzt?

              #173777
              Unbekannt
              Participant

                leider das gleiche wie mit ssl. lädt, scheint die mails abzurufen, aber es kommt nichts =/

                hm..

                #174863
                Unbekannt
                Participant

                  Hallo,
                  habe das gleiche Problem.
                  will bei gmx meine emails abrufen, funzt aber nicht.
                  Ich bin am verzweifeln

                  #174867
                  sontag96
                  Participant

                    Bitte beachte den Inhalt der Antwort Nr. 1!

                    Tangiert Dich die Bitte um Informationen extrem peripher? Ohne Information keine Möglichkeit einer Hilfestellung.

                    #174868
                    sweety65
                    Participant

                      Hallo allerseits,

                      auch ich versuche meine emails bei gmx abzurufen. Leider ohne erfolg. Bei anderen Anbietern klappt das ohne Probleme.
                      Was mach ich falsch?
                      Habe alles genau nach Anleitung eingestellt.

                      #174870
                      sontag96
                      Participant

                        Bitte poste die Daten der Konfiguration Deines E-Mail-Benutzerkontos in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

                        Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

                        Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:

                        Das Posten von Bild-Dateien

                        #174883
                        sweety65
                        Participant

                          Serverinegaben sind Pop3 Server. pop.gmx.net Port 110.
                          Auth. nie
                          Auth. ssl funktioniert auch nicht
                          Habe es auch schon mit der Kundennummer versucht, ebenfalls erfolglos.

                          #174885
                          sontag96
                          Participant

                            091106135432.png

                            #174886
                            sweety65
                            Participant

                              ganau so ist meine Einstellung. Funktioniert aber nicht.

                              #174887
                              sontag96
                              Participant

                                Leider habe ich zur Zeit keine weitere zündende Idee, denn diese Einstellung funktioniert bei mir einwandfrei.

                                #174893
                                mfn
                                Participant

                                  Entferne das Konto und richte es neu ein. Einen Versuch sollte es wert sein.

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...