- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 19:47 um 1. Oktober 2009 von mfn aktualisiert.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Timeout
Zur Fehlerbeschreibung:
Nach Neustart des OS (Vista) und anschließendem Start von thunderbird, funktioniert das Programm absolut fehlerfrei. Schließe ich Thunderbird nun, um ihn zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal zu starten, ist keine Mailabruf, sowie -versand mehr möglich. Es kommt zu einem Timeout. Auch das hochsetzen der Timeout-time bringt keine Änderung. Erst wenn ich das OS neu boote funktioniert wieder alles einwandfrei.
Es sind zwei Konten angelegt, ein IMAP und ein POP.
Hat jemand einen Lösungsansatz?
Virenscanner/Firewall vorhanden, die den TB-Profilordner abscannen?
Starte TB in einem neuen Profil und ü erprüfe dort das Verhalten.
11 Profile
Habe einen zweiten, identischen Rechner, mit gleicher FW und ebenfalls zwei Konten, wo der Fehler nicht auftritt. Die FW würde ich deshalb ausschließen wollen. :question: :question:
Welche FW und scannt die Mails?
Führe meinen Tipp aus.
Die FW würde ich deshalb ausschließen wollen.
Ich nicht
[Editiert am 1/10/2009 von mfn]
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: