Thunderbird will mein PW nicht!

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird will mein PW nicht!

  • Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 1 Stimme und wurde zuletzt vor 12:49 um 3. März 2008 von Blowouter aktualisiert.
  • Autor
    Beitrag
  • #45045
    Blowouter
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe schon wieder das Problem (hatte ich beim letzten Formatieren auch schon), dass bei der Neuinstallation von Thunderbird der Idiot mein Passwort einfach nicht annehmen will, obwohl ich weiß, dass es richtig ist (auf gmx.de klappt es ja auch). Woran könnte das liegen?

      Ich hatte es damals ja auch wieder hingekriegt, kann mich allerdings aber nicht mehr richtig daran erinnern….

      Gruß

      Blowouter

      #157863
      Blowouter
      Teilnehmer

        AAAh- lol hat sich bereits erledigt :P.

        Das Problem war, dass ich beim Benutzername nur meinen Namen (maxmustermann) und nicht meine komplette GMX-Adresse angegeben hab (maxmustermann@gmx.de)

        Gruß

        Blowouter

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...