- This topic has 5 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 13:25 um 21. Mai 2008 by Mailhilfe.
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Public Folder HelpDesk for Outlook-›Tickets verschwinden nach Fehlermeldung
Könnte es sein, das hier die Client Tools nicht installiert wurden?
Die Client Tools sind installiert. (auf allen Citrix Servern)
die Frage bezog sich darauf, ob die Clients Tools auf dem Desktop installiert wurden…
Wir benutzen Thin Clients, keine Desktops.
Bitte versuchen Sie einmal direkt den das Entwickler Team von Kalmström zu kontaktieren.
Sie können das Team direkt über die Chat Funktion erreichen:
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: