Tickets verschwinden nach Fehlermeldung

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Public Folder HelpDesk for Outlook-›Tickets verschwinden nach Fehlermeldung

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #160715
    Mailhilfe
    Keymaster

      Könnte es sein, das hier die Client Tools nicht installiert wurden?

      #160717
      todo
      Participant

        Die Client Tools sind installiert. (auf allen Citrix Servern)

        #160735
        Mailhilfe
        Keymaster

          die Frage bezog sich darauf, ob die Clients Tools auf dem Desktop installiert wurden…

          #160746
          todo
          Participant

            Wir benutzen Thin Clients, keine Desktops.

            #160799
            Mailhilfe
            Keymaster

              Bitte versuchen Sie einmal direkt den das Entwickler Team von Kalmström zu kontaktieren.
              Sie können das Team direkt über die Chat Funktion erreichen:

              http://www.kalmstrom.com/products/Outlook/PFHelpDesk/

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...