Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Public Folder HelpDesk for Outlook-›Tickets verschwinden nach Fehlermeldung
- This topic has 5 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 13:25 um 21. Mai 2008 by Mailhilfe.
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- 19. Mai 2008 um 15:37 #45789todoParticipant
Hallo! Wenn ich ein bereits erstelltes Ticket editiere (z.B. den Status ändere), dann kommt – manchmal, aber nicht immer – folgende Fehlermeldung:
\“Dieses Formular kann in diesem Öffentlichen Ordner nicht abgelegt werden…\“.Wenn ich dann auf OK klicke, kommt eine weitere Meldung:
\“Dieses Element konnte nicht in diesem Ordner gespeichert werden. Der Ordner wurde gelöscht oder verschoben, oder Sie besitzen nicht die Berechtigung. Möchten Sie eine Kopie des Elements im Standardordner für diesen Elementtyp speichern?\“
Ich klicke dann auf Ja, oder Nein, bei beiden Fällen verschwindet mir das Ticket komplett aus der Helpdesk Umgebung im Outlook. An den Berechtigungen kanns nicht liegen, habe volle Berechtigung auf den Helpdesk Ordner, sowie die Access Datenbank.
Es ist sehr nervig… Was kann der Grund dafür sein?[Editiert am 19/5/2008 von todo]
19. Mai 2008 um 16:32 #160715MailhilfeKeymasterKönnte es sein, das hier die Client Tools nicht installiert wurden?
19. Mai 2008 um 17:18 #160717todoParticipantDie Client Tools sind installiert. (auf allen Citrix Servern)
20. Mai 2008 um 08:55 #160735MailhilfeKeymasterdie Frage bezog sich darauf, ob die Clients Tools auf dem Desktop installiert wurden…
20. Mai 2008 um 15:33 #160746todoParticipantWir benutzen Thin Clients, keine Desktops.
21. Mai 2008 um 13:25 #160799MailhilfeKeymasterBitte versuchen Sie einmal direkt den das Entwickler Team von Kalmström zu kontaktieren.
Sie können das Team direkt über die Chat Funktion erreichen: - AutorBeitrag