Home-›Foren-›Thunderbird-›Tierische probleme mit Thunderbird+Router
- This topic has 4 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 17:22 um 15. Dezember 2004 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 14. Dezember 2004 um 18:40 #26185UnbekanntParticipant
Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir da mal weiterhelfen!
denn hab extremes problem mit dem Thunderbird!
Ich hab ka wie ich das hinbekomme..
Habe mir ein eigenes Konto eingerichtet! So habe dann alles eingegeben um mit web.de zu verbinden..
Der sacht mir aber immer wenn ich verbinden will nach ner kruzen zeit vonwegen Zeitüberschreitung…
Ich hab keine ahnung warum!
Weil ich hab mit passwordt angabe einfach alles!
Nun denk ich das es vielleicht am Router liegt!
Was aber eigentlich nicht sein kann weil ich die beiden ports freigegeben habe!
Ich bin total Ratlos!
Habe mit dem Programm noch nie gearbeitet! Hoffe ihr könnt mir helfen!
mfg14. Dezember 2004 um 19:59 #88346UnbekanntParticipantund wo kann man eigentlich das password einstellen?
mfg14. Dezember 2004 um 20:53 #88356AnonymFür das Problem mit dem Router hab ich leider auch keine Lösung, aber zu dem Problem aus dem 2. Post. Normalerweise wird das Passwort jedes Mal verlangt, wenn du Mails versenden oder abrufen willst. Unter dem Eingabefeld gibt es dann ein Kästchen, dass du anhaken kannst, damit das Passwort gespeichert wird. Hast du z.B. mal das falsche Passwort gespeichert, gibt es in den Optionen unter Erweitert die Möglichkeit Passwörter zu verwalten. Am besten das alte (falsche) löschen und bei der nächsten Passwortabfrage anhaken, dass gespeichert werden soll. Hoffe das hilft.
15. Dezember 2004 um 10:23 #88374piratenmartinParticipantHallo,
is zwar nur ne kleine Chance aber probieren schadet nichts und macht in diesem Fall auch wenig Arbeit:
https://www.mailhilfe.de/frage9243.htmlMfG
MartinFünfzehn Mann auf des Totenmanns Kiste,
he, ho und ne Buddel voll Rum.
15. Dezember 2004 um 17:22 #88394UnbekanntParticipantJo danke ich schau einfach mal ob das dann so funktioniert!
Vielen dank auch - AutorBeitrag
Das Thema ‘Tierische probleme mit Thunderbird+Router’ ist für neue Antworten geschlossen.