- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 17:11 um 4. Februar 2007 von Teqi aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›TimeOut bei Outlook 2003
Beim Versenden einer einfachen Text-EMail und ca. 6,2 MB Dateianhang kommt ein Fenster des AVk-Virenscanners hoch und zeigt einen Balken, der offenbar die verstrichene Zeit des Virenchncheckers symbolisiert.
Kurz vor dem Beenden des Virencheckers (nach … 1-2 Minuten) meldet sich Outlook 2003, dass die EMail wegen fehlender Antwort vom Server nicht versendet werden konnte (Timeout überschritten).
Unmittelbar danach versucht Outlook einen zweiten Anlauf mit demselben Verlauf.
Frage: Läßt sich bei Outlook 2003 die Zeitspanne, bevor ein Timeout-Fehler diagnostiziert wird, verändern? Wenn ja,wie?
Vielen Dank im Voraus!
Extras > E-Mail-Konten > Vorhandene Konten anzeigen/bearbeiten >
> Dein Konto > ändern > weitere Einstellungen > Erweitert > Server-
Timeout: mal auf maximum stellen!
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: