[TIP] wenn das senden nicht geht!

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Firewall/Virenscanner-›[TIP] wenn das senden nicht geht!

  • Autor
    Beitrag
  • #27049
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi leutz…
      hatte bis gerade das prob das incredimail nicht senden wollte!!!

      Meine Lösung:
      Es gibt firewalls ja aber auch die neueren Antivirenscanner sind etwas pingellicher…

      so hat mein McAfee den port 25 geblockt…
      wenn ich das dann ausschaltete, dann gings…

      Tja so hat die schöne neue sicherheit doch auch ihre nachteile…

      MfG
      Grauer

      Ps: was virenprogs angeht finde ich es mcafee nr1 !

      #91521
      lili
      Teilnehmer

        DANKE!

        Tja so hat die schöne neue sicherheit doch auch ihre nachteile…

        da sprechen sie was wares!
        hab mir extra die norton firewall (nfw) hinzugehollt, da viele user mit probleme haben.
        nein! jemand, der sich mit pc nicht beschäftigt, möchte halt bloß die emails abrufen und bissl surfen kommt nicht klar…

        #91669
        shinita
        Teilnehmer

          Tja,
          und mein McAfee – Komplettpaket – läßt das Senden und Empfangen ohne Probleme zu 😉 😉 😉

          Gruß
          shinita

          #91679
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Tja,
            und mein McAfee – Komplettpaket – läßt das Senden und Empfangen ohne Probleme zu 😉 😉 😉

            Gruß
            shinita

            Habe die Enterprise Version…

            Aber ich kenne auch noch zwei andere Antiviren progs die das ähnlich handhaben wie meins…

            MfG
            Grauer

            #91681
            elli_pirally
            Teilnehmer

              hmm meines wissens nach muß man bei jedenm firewall incredi oder sonstige programme \”freischalten\”

              #91697
              shinita
              Teilnehmer

                lili – herzchen

                und dies ist die IMapp.exe – die oft für solche Sachen zuständig ist und Icm. funzt 😉 🙂

                LG. shinita

              Das Thema ‘[TIP] wenn das senden nicht geht!’ ist für neue Antworten geschlossen.

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...