- This topic has 3 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 13:56 um 30. August 2011 by Unbekannt.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›Thunderbird-›@tirol.com Adresse geht in Thunderbird nicht
Hallo
Mein Chef hat eine email Adresse bei @tirol.com. Seit der Umstellung von Telekom Austria auf A1, empfängt diese Adresse nichts mehr, kann aber noch verschicken. Eine andere @tirol.com Adresse der Firma funktioniert aber einwandfrei. In Thunderbird ist alles gleich eingestellt. Auch mit Outlook Express hat es nicht funktioniert. Nur mit gmail hat es funktioniert, über POP3 die Nachrichten umzuleiten. Aber es muss doch auch mit Thunderbird funktionieren. Es kommt immer die Fehlermeldung: \”mailbox.aon.at antwortete: USER xxxx.xxxx set, mate\”
Leider kann ich dir nicht helfen, da ich das Problem nicht kenne und nicht in A lebe.
Versuche dein Glück hier http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewforum.php?f=31
dort ist ein Helfer Österreicher.
Konnten sie das Problem lösen ?
Ich bin auch ein Betroffener und bislang nicht weitergekommen.
Lösen konnte ich das Problem zwar nicht, doch ich habe die tirol adresse auf gmail umgeleitet. Dort funktioniert sie einwandfrei.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: