Trayicon – Briefkuvert ändert sich nicht bei Maileingang

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Trayicon – Briefkuvert ändert sich nicht bei Maileingang

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #191712
    Unbekannt
    Participant

      vielleicht so:

      Der IncrediMail Zeittrick – nach neuer Mail suchen

      #191718
      Unbekannt
      Participant

        hallo,

        weiss niemand eine Lösung? Der obige Link hilft mir nicht weiter.

        mfG
        Andreas

        #191719
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Andreas,

          mal in den Einstellungen von IM geschaut bzw. ist überhaupt ein Melder aktiv?
          Werkzeuge ->Melder wählen…

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #191720
          Unbekannt
          Participant

            hallo Noppi,

            das Trayicon (Briefkuvert) ändert sein Aussehen nicht, egal ob ich einen Melder habe oder nicht, ob der Melder zeitlich begrenzt sichtbar ist oder dauernd meldet.
            Überhaupt weiss ich nicht, was der Melder mit dem Trayicon zu tun hat.
            In den Einstellungen ist zum Trayicon nichts zu finden.

            mfG
            Andreas

            #191739
            Unbekannt
            Participant

              sorry Nobbi, natürlich b statt p.

              seltsam, gestern habe ich “Powertoys for XP” von Microsoft installiert. Eine Reihe von kleinen Programmen, wie z.B. “Picture Resizer”, “Taskbar Audio Player”, “Tweak Ui” und einem Desktop Manager zum Verwalten von mehreren Desktops.
              Jedenfalls scheint das Problem seitdem gelöst. Jetzt erscheint bei neuer Mali das weisse Blatt Papier im Briefkuvert des Trayicons. Allerdings habe ich bisher nur 2 Mails bekommen, muss das noch etwas abwarten und beobachten.
              Wo das Problem gelegen hat, weiss ich zwar nicht, ich vermute aber das der Desktop Manager das Problem gelöst hat.
              Vielen Dank an alle

              mfG
              Andreas

              #191746
              Unbekannt
              Participant

                nee, zu früh gefreut.
                Problem ist immer noch ungelöst.

              6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...