Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Trotz Bezahlung keine Reg.-Code
- This topic has 10 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 13:51 um 10. Juni 2012 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 7. Juni 2012 um 19:28 #55088UnbekanntParticipant
Hey,
vor einigen Tagen habe ich mir die Gold Version gekauft, Sofort-Einzug über die SEPA Bank veranlasst, doch ich bekomme keinen Registrierungscode zugeschickt. Incredimail antworte nicht auf meine Anschreiben, bzw. verweist mich auf ein Englisch/Amrikanisches Forum. Mein Englisch ist nicht besonders gut bis schlecht, daher hoffe ich, hier Hilfe zu bekommen. Bin schon sehr verärgert, zumal ich auch die SEPA Bank wegen Rücküberweisung nicht erreiche und auch meine Bank sich nicht rührt.
Kann mir jemand helfen? Ich hoffe es sehr.
Viele Grüße Carola7. Juni 2012 um 19:33 #190756UnbekanntParticipantHast du den Code bei Perion gekauft oder im Mailhilfe-Shop.de?
7. Juni 2012 um 20:56 #190757NobbiModeratorWas heißt vor einigen Tagen?
Und auch schon mal in den SPAM-Ordner geschaut?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion7. Juni 2012 um 22:22 #190758UnbekanntParticipantZunächst bekanke ich mich über eure Antworten/Interesse, ich freue mich darüber.
Unbekannt: gekauft habe ich bei Perion.
Nobbi: abgebucht wurde der Betrag am 4.6. in Höhe von 19.95€. Meinen Spam-Ordner habe ich gründlich durchgeschaut, werde zur Sicherheit aber in meinem Mailpapierkorb gucken.
Erwartungsvolle Grüße sendet euch
Carola7. Juni 2012 um 23:28 #190759UnbekanntParticipantMoin,
Tja dann hast du ein echtes Problem, da die Firma in Israel sitzt wird es mit dem rückbuchen ein Problem. Gerne macht Perion aus sowas auch ein Abo, so das Sie jedes Jahr dass Geld ab buchen.8. Juni 2012 um 06:32 #190760Uwe-DembskiParticipantEs spielt keine Rolle, ob die Firma in Israel sitzt.
Bitte wende Dich noch einmal an das Unternehmen, damit sie Dir den Code noch einmal senden.
Seit einigen Monaten gibt es Plus nur noch im Jahresabo. Auch der Junkfilter ist jährlich zu beziehen. Wer das nicht möchte, der muss es ja nicht kaufen!Bis bald und viele liebe Grüße
8. Juni 2012 um 08:31 #190761UnbekanntParticipantHier nur mal ein Hinweis dazu:
http://www.piloh.de/zurueckbuchen-ueberweisung.html8. Juni 2012 um 11:07 #190762UnbekanntParticipantHabt lieben Dank für eure Antworten u. f. d. Link, der sehr aufschlussreich ist. Ich hoffe, der Kelch mit dem Abo geht an mir vorüber…
Ich werde es auf jeden Fall nochmal mit Anschreiben probieren, wobei ich wohl nicht die richtige Mailadresse habe, bekomme nur die Nachricht, dass man mir nicht helfen kann und ich mich an ein Forum wenden soll. Ich hatte bisher an Incredimail direkt geschrieben. Vielleicht ein Fehler!Hat jemand von euch eine Mailanschrift?
Gespannte Grüße sendet euch
Carola8. Juni 2012 um 17:18 #190764IndependentParticipantHier zwei eMail-Adressen:
support@incredimail.com
vipsupport@incredimail.comDu kannst evtl. auch ins englische Support-Forum gehen und dort per PN jemand vom IncrediMail Customer Support Team anschreiben. Natürlich musst du dort auch angemeldet sein, das dürfte jedoch kein Problem darstellen.
http://forums.incredimail.com/
Bitte in Englisch anfragen, verwende notfalls einen Übersetzer. Wie du dort eine PN schreibst, kannst du hier nachlesen:
http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=4630&p=16143&sid=cd482815af01b79f6c54386cabd070e5#p16143Ich würde „Moonstar“ empfehlen, die arbeitet im englischen Forum am längsten. Sandra (Sandral) ist schon im letzten Jahr ausgeschieden und „IncrediAdmin2“ hat erst dort kürzlich angefangen. Oder, du schreibst beide an, also Moonstar und IncrediAdmin2, einer wird dann schon antworten.
Übrigens, Wochenende ist in Israel Freitag/Samstag, am Sonntag wird dort schon wieder gearbeitet. Also bitte nicht wundern, wenn am Freitag oder Samstag keine Antwort kommt.Independent
8. Juni 2012 um 21:09 #190766UnbekanntParticipantMan ich ich froh, dass ich nun Ansprechpartner habe, ich werd gleich hinschreiben.
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort,Independent, nun habe ich wieder Hoffnung, dass am Ende doch alles gut wird.
Freudige Grüße sendet euch
Carola10. Juni 2012 um 13:51 #190785UnbekanntParticipantSuper,
dieser Tread hat mich gerade gerettet. Ich hoffe die Antworten bald, den ich will mein Incredi wieder genießen. - AutorBeitrag