Trotz Bezahlung keine Reg.-Code

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Trotz Bezahlung keine Reg.-Code

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #190756
    Unbekannt
    Participant

      Hast du den Code bei Perion gekauft oder im Mailhilfe-Shop.de?

      #190757
      Nobbi
      Moderator

        Was heißt vor einigen Tagen?
        Und auch schon mal in den SPAM-Ordner geschaut?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

        #190758
        Unbekannt
        Participant

          Zunächst bekanke ich mich über eure Antworten/Interesse, ich freue mich darüber.

          Unbekannt: gekauft habe ich bei Perion.

          Nobbi: abgebucht wurde der Betrag am 4.6. in Höhe von 19.95€. Meinen Spam-Ordner habe ich gründlich durchgeschaut, werde zur Sicherheit aber in meinem Mailpapierkorb gucken.

          Erwartungsvolle Grüße sendet euch
          Carola

          #190759
          Unbekannt
          Participant

            Moin,
            Tja dann hast du ein echtes Problem, da die Firma in Israel sitzt wird es mit dem rückbuchen ein Problem. Gerne macht Perion aus sowas auch ein Abo, so das Sie jedes Jahr dass Geld ab buchen.

            #190760
            Uwe-Dembski
            Participant

              Es spielt keine Rolle, ob die Firma in Israel sitzt.
              Bitte wende Dich noch einmal an das Unternehmen, damit sie Dir den Code noch einmal senden.
              Seit einigen Monaten gibt es Plus nur noch im Jahresabo. Auch der Junkfilter ist jährlich zu beziehen. Wer das nicht möchte, der muss es ja nicht kaufen!

              Bis bald und viele liebe Grüße

              #190761
              Unbekannt
              Participant
                #190762
                Unbekannt
                Participant

                  Habt lieben Dank für eure Antworten u. f. d. Link, der sehr aufschlussreich ist. Ich hoffe, der Kelch mit dem Abo geht an mir vorüber…
                  Ich werde es auf jeden Fall nochmal mit Anschreiben probieren, wobei ich wohl nicht die richtige Mailadresse habe, bekomme nur die Nachricht, dass man mir nicht helfen kann und ich mich an ein Forum wenden soll. Ich hatte bisher an Incredimail direkt geschrieben. Vielleicht ein Fehler!

                  Hat jemand von euch eine Mailanschrift?
                  Gespannte Grüße sendet euch
                  Carola

                  #190764
                  Independent
                  Participant

                    Hier zwei eMail-Adressen:
                    support@incredimail.com
                    vipsupport@incredimail.com

                    Du kannst evtl. auch ins englische Support-Forum gehen und dort per PN jemand vom IncrediMail Customer Support Team anschreiben. Natürlich musst du dort auch angemeldet sein, das dürfte jedoch kein Problem darstellen.
                    http://forums.incredimail.com/
                    Bitte in Englisch anfragen, verwende notfalls einen Übersetzer. Wie du dort eine PN schreibst, kannst du hier nachlesen:
                    http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=4630&p=16143&sid=cd482815af01b79f6c54386cabd070e5#p16143

                    Ich würde „Moonstar“ empfehlen, die arbeitet im englischen Forum am längsten. Sandra (Sandral) ist schon im letzten Jahr ausgeschieden und „IncrediAdmin2“ hat erst dort kürzlich angefangen. Oder, du schreibst beide an, also Moonstar und IncrediAdmin2, einer wird dann schon antworten.
                    Übrigens, Wochenende ist in Israel Freitag/Samstag, am Sonntag wird dort schon wieder gearbeitet. Also bitte nicht wundern, wenn am Freitag oder Samstag keine Antwort kommt.

                    Independent

                    #190766
                    Unbekannt
                    Participant

                      Man ich ich froh, dass ich nun Ansprechpartner habe, ich werd gleich hinschreiben.

                      Vielen Dank für deine ausführliche Antwort,Independent, nun habe ich wieder Hoffnung, dass am Ende doch alles gut wird.

                      Freudige Grüße sendet euch
                      Carola

                      #190785
                      Unbekannt
                      Participant

                        Super,
                        dieser Tread hat mich gerade gerettet. Ich hoffe die Antworten bald, den ich will mein Incredi wieder genießen.

                      10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

                      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                      Loading...