Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Umstellung auf Premium
- Dieses Thema hat 27 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 15:52 um 13. Juli 2008 von Nobbi aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 26. Juni 2008 um 22:07 #162228NobbiModerator
Hallo Mirjam,
einen Bestätigungscode um Deine EMailadresse zu bestätigen?
Meistens ist es ein Link auf den man klicken soll.In dem von mir genannten Link \”Registrierung des IncrediMail-Codes\” ist Schemenhaft zu sehen wie lang er ungefähr ist.
Wie sieht es mit dem von Dir genannten aus? Auch so lang?
Aber nicht hier schreiben.Keine Angst das Du ihn nochmal bezahlen mußt.
Solltest Du den Code mal vergessen gibt es da auch eine Möglichkeit.
Aber besser ist es den Code auf ein Stück Papier zu schreiben und gut aufbewahren.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion26. Juni 2008 um 22:23 #162229MetzeTeilnehmerHallo!
Da ist nichts zum anklicken – also kein Link!
Ist nur in der Zahlungsbestätigung. Danach hab ich keine Mail mehr gekriegt.Da steht, an wen man sich wenden kann zwecks Versand und so. Werd das mal noch tun. Kann ja in der nächsten Zeit immerhin über meine Server die Mails holen. Dann schreib ich ihn mir da ab.
Bei mir ist doch immer alles anders… Ich bin halt anders… 😉
Auf weiterhin guten Kontakt… 🙂
LG Mirjam
26. Juni 2008 um 22:27 #162230vanda69TeilnehmerDer Code fängt mit ICM_ an.
chrisGraphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
4. Juli 2008 um 22:10 #162477MetzeTeilnehmerHuHu!
Jetzt bin ich wieder hier bei dem \”alten\” Thema.
Hab jetzt IM runter geladen und wollte das mit der Reg. so machen wie ihr mir hier beschrieben habt. Hab nochmal in der Mail die ich von dort nach der Zahlung bekommen habe nachgeschaut. Da ist nur für den Fall, dass kein Link zu sehen ist, ein anderer Weg möglich, für den man eine Bestätigungs-Nummer braucht und die ist angegeben. Damit hab ich jetzt meine Mail-Adresse bestätigt.
Aber einen Reg.Code hab ich immer noch nicht… :question:
Ich möcht das doch aber jetzt endlich mal haben und machen.
Was mach ich denn jetzt schon wieder verkehrt? Steh wohl zur Zeit nur noch auf der Leitung, die offensichtlich ganz schön lang sein muss…🙁 Mirjam
5. Juli 2008 um 00:10 #162478vanda69TeilnehmerHallo
Schreibe sie noch mal an!!Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
5. Juli 2008 um 13:22 #162494MetzeTeilnehmerHallo!
Hab sie schon nochmal angeschrieben.
Jetzt hab ich hier schon wieder ein neues Problem und drehe langsam durch.Problem schreib ich unter \”Fehlermeldungen\”
Mirjam
6. Juli 2008 um 18:02 #162535MetzeTeilnehmerHallo!
Also ich hatte die ja schon vor 1-2 Tagen angeschrieben – keine Antwort.
Dann hab ich sie heute nochmal angeschrieben. Prompt bekam ich auf beide Mails ne Antwort???Sehr witzig find ich nur, dass die autom. davon ausgehen, dass jeder dt. Bundesbürger so gut englisch kann, dass er auch noch verklickern kann worüber er sich ärgert oder was er will.. Bei beiden Mails die Antwort, dass sie es \”leider\” nur auf engl können und ich das doch nochmal in engl. schreiben soll… Sehr witzig!
Auch in dem Anschreiben, dass ich damals ganz am Anfang bekommen hatte, in dem der ganze Ablauf geschildet war steht, wenn ich den Code nicht bekommen hätte, solle ich mich an … wenden. Und was ist? Wieder alles nur auf engl… 😡
Gut, ich konnte mal engl., da ich aber zur Zeit mehr russ. als englisch rede, krieg ich das nicht auf die Reihe. Musst also jetzt ne Bekannte bitten. Das kann doch nicht sein! Wieviel Deutsche können auf Anhieb so gut englisch, dass sie diesen Schriftverkehr in engl. führen können???
Jetzt bin ich ja gespannt, wie das noch weiter/aus geht.
LG Mirjam
8. Juli 2008 um 20:49 #162588MetzeTeilnehmerHallöchen!
Man(n) kann es kaum glauben! Kaum hat man 2 Wochen gewartet, 3 Mails geschrieben – schon hat man seinen Reg.-Code!!!
:thumbup:
Das ist doch ne stolze Leistung, wenn man bedenkt, dass ich erst am 23.6. bezahlt habe…
Also diese Schnelligkeit muss erst noch überboten werden…Da müsst ihr euch aber schon ganz schön anstrengen, da mithalten zu können. 😀
Aber ihr werdet das schon schaffen, da bin ich ganz zuversichtlich!
Na denn, nen schönen geruhsamen Abend!
LG Mirjam 😉
8. Juli 2008 um 21:19 #162592NobbiModeratorHallo Mirjam,
wie heißt es so schön:
Was lange währt wird endlich Gut. 😀Dann steht ja dem Umstieg auf die Premium nichts mehr im Wege.
Hoffe das Du damit dann weniger Probleme hast.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion8. Juli 2008 um 21:34 #162593MetzeTeilnehmerHallo Norbert!
Ja, das hoffe ich auch!
Umgestellt hab ich schon. Muss nur noch ein bisschen suchen, was jetzt alles anders/zusätzlich ist. Einen Teil hab ich schon gefunden.Gibt es da eigentlich auch mehr/anderes Briefpapier?
Freudige Grüße
Mirjam8. Juli 2008 um 21:58 #162594NobbiModeratorHi Mirjam,
na wenn man die Premium hat sollte es davon wohl etwas mehr geben.
Einfach im geöffneten IM nach dem Briefpapier suchen bzw. zusätzliches runterladen.Ist aber nicht zu verwechseln mit der Goldgallerie.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion13. Juli 2008 um 15:25 #162692MetzeTeilnehmerHallo Norbert!
Sorry, dass ich mich nicht gleich wieder gemeldet habe! Aber danke für den Link.
Das mit den zusätzlichen Briefpapieren war wohl ne falsche Info von mir, oder ich hatte was falsch verstanden. Es gibt nicht mehr. Die mehreren gibt es nur bei der Gold-Version. Aber immerhin ist schon mal die Reklame am Fußende weg und das ist für offizielle Schreiben doch ganz nützlich.
Und das Zuordnen der Melder zu bestimmten Absendern gefällt mr!
Du hast wohl keine Premium-Version??
Schönen Sonntag noch – mit wenig Wasser von oben…
Mirjam 😉[Editiert am 13/7/2008 von Metze]
13. Juli 2008 um 15:52 #162695NobbiModeratorHallo Mirjam,
nein ich habe von Anfang an die kostenlose Version. Zur Zeit xxxx2750.
Danach nie ein Update gemacht.
Wohl auch zu Recht wenn man die ganzen Problem hier liest. 😉Ich nutze IM nur wenn auch mein Gegenüber IM nutzt.
IM ist für offizielle Schreiben nicht so geeignet.
Denn in diese Schreiben gehören ja keinerlei Smilies etc., die machen sich nicht so gut.
Und bei der kostenlosen ist ja die Werbung mit dran.Für offizielle Schreiben verwende ich das Mailprogramm das ich bei meinem Anbieter habe.
Da ist zwar auch der Hinweis des Anbieters aber ohne zusätzliche Bildchen wie von IM.Auch Dir einen schönen Sonntag.
Hier bestes Wetter.
Laut Wetterticker im FF -Heiter bis wolkig ca. 20 Grad-.
Radarkarte zeigt auch nichts auffälliges.
Soll wohl schön bleiben.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag