Umzug von IM auf Win7

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Umzug von IM auf Win7

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #175531
    sontag96
    Participant

      Hallo daimlino,

      bezüglich der Lizenz kann ich selbst Dir wenig raten.

      Deine ganzen E-Mail-Benutzerkonti wirst Du Dir möglicherweise im Mail-Client neu einrichten müssen. Aber es gibt sicher schlimmeres.

      Freundliche Grüße

      sontag96
      091128172920.a.apuce@spamgourmet.com
      Klick mich[/url]

      #175532
      daimlino
      Participant

        Na ja, ich weiß nicht. Ich habe etwa 200 Emailadressen und entsprechend viel Schriftverkehr, der zum Teil durchaus wichtig ist und auf den ich immer wieder zurückgreife. Da nützt mir deine Antwort ehrlich gesagt eher weniger.
        Gruß daimlino

        #175533
        Nobbi
        Moderator

          Hallo daimlino,

          Incredimail Backup, so sichern Sie Ihre Daten:
          https://www.mailhilfe.de/frage-incredimail-backup-so-sichern-sie-ihre-daten-470-html

          Ihre Nachrichten, Briefpapiere (Letter), [u]Adressen[/u] und Grafiken etc.

          So aktivieren Sie Ihren Registrierungscode:

          So aktivieren Sie Ihren Registrierungscode

          Hinweis: Nachdem Ihr Code aktiviert wurde, kann er weder auf einem anderen Computer noch auf dem gleichen Computer nach einer Formatierung verwendet werden, [u]es sei denn, der Registrierungscode wurde vorher entfernt.[/u] Falls Sie Ihren Computer neu formatieren möchten oder Ihre Lizenz auf einen anderen Computer übertragen möchten, müssen Sie den Registrierungscodes aus IncrediMail entfernen können.

          Also IncrediMail öffnen ->Hilfe ->Lizenzen Code Markieren und auf entfernen.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

          #175534
          daimlino
          Participant

            Hallo Nobbi,
            jetzt bin ich aber erstmal erleichtert, dass es doch die Möglichkeit einer Sicherung gibt. Herzlichen Dank für die klare Ansage, ich bin zuversichtlich, dass der Umzug reibungslos über die Bühne geht.
            Danke und Gruß
            daimlino

            #175535
            Nobbi
            Moderator

              Hi daimlino,

              gerne geschehen.

              Ich hoffe Du lässt uns nicht im Regen stehen bzw. im Unklaren zwecks eines Feedback ob der Erfolgsmeldung.
              Es spornt weiter an hier Hilfreich tätig zu sein.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

              #175536
              daimlino
              Participant

                Also den ersten Schritt,die Übertragung der Daten usw. zum neuen PC habe ich gerade vollzogen. Ich musste erst noch einen geeigneten Speicher finden. Auf einem USB-Stick habe ich dann noch 700MB Speicherplatz gehabt, der auch nötig war, denn die Sicherungsdateien sind doch ziemlich umfangreich. Morgen geht es dann an\’s Eingemachte. Bis dahin muss ich noch viele Dateien sichten, löschen oder speichern usw. Das kennst du sicher.
                Ich melde mich jedenfalls nach hoffentlichem erfolgreichen Neustart meines geliebten Incredimail.
                Gruß daimlino
                http://www.kurzgeschichten-und-meer.de

                #175597
                daimlino
                Participant

                  Hallo Nobbi,
                  Daumen hoch, kann ich da nur sagen. Der Umzug hat prima funktioniert, kein Wunder bei den professionellen Tipps. Alle Adressen und Emails usw. habe ich auch mitgenommen auf den neuen PC und Incredimail schnurrt zufrieden wie ein Kätzchen. Danke für deine Hilfe.
                  Viele Grüße
                  daimlino
                  http://www.kurzgeschichten-und-meer.de

                  #175598
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo daimlino,

                    na da sage ich doch 2 mal :thumbup: :thumbup: 😀
                    Danke für das Feedback.

                    Das macht uns doch allen hier Mut auch weiterhin zu helfen und gibt uns Zuversicht durch unsere Tipps zu helfen. Wenn auch nicht immer. Aber immer öfter. 😉

                    So macht das helfen Spaß.
                    :thumbup:

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

                  8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                  1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                  Loading...