- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 22:16 um 23. September 2008 by Unbekannt.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›\”Unbekannte Mails\” von WEB.DE werden nicht angezeigt
Hallo wildwusel,
um Dein Problem zu loesen, bieten sich zwei Moeglichkeiten an.
Du loggst Dich via Browser in Deinen Account bei web.de ein und suchst die Ordnerverwaltung auf. Dort kannst Du bestimmen, welchen Inhalt welches Ordners Dein E-Mail-Programm beim POP3-Abruf auf Deinen Rechner herunterladen soll.
Du richtest Dir Deinen web.de-Account noch einmal in Deinem E-Mail-Programm ein und diesmal als IMAP-Account. Dadurch haettest Du jederzeit Zugriff auf jeden Ordner auf dem Server.
Freundliche Gruesse
sontag96
[email]080923145009.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
[email]rhaldis.sontag145009.1.092408@lr78.com[/email]
[email]20080923145500di@trashmail.net[/email]
danke für die antwort.
ich wollte mal den zweiten vorschlag mit IMAP ausprobieren. hat das irgendwelche nachteile?
und was muss ich bei \”Posteingangsserver\” und \”Postausgangsserver (SMTP)\” eintragen?
vielen dank & gruß Wildwusel
so ich habe jetzt mail einen account manuel mit pop3 eingerichtet. nun sind aber alle mails auf meinem rechner und keine mehr auf meinem account im inet. das wollte ich SO eig nicht !! Wie kann ich das ändern bzw. rückgängig machen?
bitte helft mir 😉
danke & gruß Wildwusel
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: