\”Unbekannte Mails\” von WEB.DE werden nicht angezeigt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›\”Unbekannte Mails\” von WEB.DE werden nicht angezeigt

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #164361
    sontag96
    Participant

      Hallo wildwusel,

      um Dein Problem zu loesen, bieten sich zwei Moeglichkeiten an.

      Du loggst Dich via Browser in Deinen Account bei web.de ein und suchst die Ordnerverwaltung auf. Dort kannst Du bestimmen, welchen Inhalt welches Ordners Dein E-Mail-Programm beim POP3-Abruf auf Deinen Rechner herunterladen soll.

      Du richtest Dir Deinen web.de-Account noch einmal in Deinem E-Mail-Programm ein und diesmal als IMAP-Account. Dadurch haettest Du jederzeit Zugriff auf jeden Ordner auf dem Server.

      Freundliche Gruesse

      sontag96

      [email]080923145009.a.apuce@spamgourmet.com[/email]

      [email]rhaldis.sontag145009.1.092408@lr78.com[/email]

      [email]20080923145500di@trashmail.net[/email]

      #164386
      Unbekannt
      Participant

        danke für die antwort.
        ich wollte mal den zweiten vorschlag mit IMAP ausprobieren. hat das irgendwelche nachteile?
        und was muss ich bei \”Posteingangsserver\” und \”Postausgangsserver (SMTP)\” eintragen?

        vielen dank & gruß Wildwusel

        #164389
        Unbekannt
        Participant

          so ich habe jetzt mail einen account manuel mit pop3 eingerichtet. nun sind aber alle mails auf meinem rechner und keine mehr auf meinem account im inet. das wollte ich SO eig nicht !! Wie kann ich das ändern bzw. rückgängig machen?

          bitte helft mir 😉
          danke & gruß Wildwusel

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...