und auf einmal geht nichts mehr …

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›und auf einmal geht nichts mehr …

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #145996
    mfn
    Participant

      Man sollte zunächst überprüfen, ob der Fehler durch eine defekte Datenbank verursacht wird.
      Dazu OE beenden, und alle *.dbx Dateien in einen anderen Ordner sichern.
      Dann im Ursprungsordner alle löschen.
      Wenn jetzt OE normal startet, lag der Fehler daran.
      Außerdem wäre es interessant zu wissen, welche genaue OE-Version und Windowsversion vorhanden ist.
      Beim Adressbuch gab es nämlich mal einen Bug.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...