Hallo,
auch bei mir klappt der Mail-Versand mit Pegasus seit 24 Stunden nicht mehr – habe schon in einem anderen thread gepostet (https://www.mailhilfe.de/frage7350.html) und mir die Diskussion hier angeschaut (https://www.mailhilfe.de/frage7337.html) – gibt es diesbezueglich schon Neuigkeiten??
Ich verwende Pegasus in Kombination mit Compuserve und Strato. Auch ueber AOL geht bei mir gar nichts mehr, ausser ich versende online (ohne Pop-Server) direkt aus Compuserve-Webmail oder AOL selbst. Die Konten neu anzulegen (Pegasus oder Netscape) ist vergeblich….
Mit dem Windows XP Sicherheits-Update hat es wohl nichts zu tun, denn auf dem Laptop (ohne Update) geht ebenfalls nichts mehr.
Das Umstellen des Ports von 25 auf (habs schon wieder vergessen) hilft ebenfalls nichts.
Hat noch irgendjemand eine Idee??? Ich habe mittlerweilen 400 emails (geschaeftlich) aufgestaut, die ich beantworten sollte, kann man von Strato oder Compuserve denn Schadensersatz verlangen, wenn es sich im nachhinein herausstellen sollte, dass einer von denen am Ausfall schuld ist???
Bin ziemlich verzweifelt und dankbar fuer jeden Tipp
Gruesse aus Marburg
Petra