Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›und noch einmal: kann keine Mails verschicken
- This topic has 6 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 14:34 um 29. Juli 2005 by elli_pirally.
- AutorBeitrag
- 27. Juli 2005 um 13:08 #30701keineAhnungParticipant
Hallo,
leider haben mir die vorherigen Beiträge nicht weitergeholfen.
Ich habe IncrediMail Xe auf meinem PC installiert, schon länger eigentlich, und es hat auch immer prima funktioniert. Bis vor Kurzem.
Jedes mal wenn ich auf NEUE MAIL gehe, bekomme ich aangezeigt:INCREDIMAIL APPLICATION HAT EIN PROBLEM FESTGESTELLT UND MUSS BEENDET WERDEN.
… Problembericht an Microsoft senden…Außerdem erscheint bei der Auflistung meiner empfangenen Mails in der unteren Hälfte des Bildschirm´s
INCREDIMAIL XE WURDE NICHT KORREKT ABGESCHALTET…
Empfangen kann ich Mails, aber nicht senden.
Wie mein Name schon sagt, ich hab keine Ahnung.
Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen kann.Vielen Dank
keineAhnung :question:27. Juli 2005 um 15:54 #106311elli_pirallyParticipantHast du incredimail schon mal KOMPLETT gelöscht und neu wieder drauf gespielt ?
zu dem KOMPLETT löschen.
als erstes incredi über die System Steuerung deinstalieren und dann folgendes machen
https://www.mailhilfe.de/epost559.html
solltest du aber keine ahnung vom pc haben laß die finger davon oder hole dir hilfe von jemanden der was vom pc versteht
27. Juli 2005 um 16:29 #106313keineAhnungParticipantHallo,
ich arbeite mich ein 😛
Also, ja ich habe das Programm komplett gelöscht und neu aufgespiel.
Aber interessanterweise sind alle Daten soweit erhalten geblieben, Adressen, Mails und sogar der Fehler.
Gelöscht habe ich das Programm so wie es sich gehört über Software entfernen, also… ???Vielleicht könnt ihr mir ja noch den entscheidenen Tipp geben 😉
Danke
Gruß keineAhnung27. Juli 2005 um 23:30 #106384elli_pirallyParticipanthmmm wenn du meine nachricht richtig durch gelesen hast……
da steht was von komplett löschen
wenn du es nur über die systemsteuerung löscht bleiben alle daten in der registrierung.kriegst es nur darüber komplett gelöscht
28. Juli 2005 um 19:32 #106432Uwe-DembskiParticipantBitte einmal Incredimail deinstallieren. Das Programm ist dann allerdins auf dem PC noch nicht komplett gelöscht. Hierzu sind noch Eingriffe in der Registry notwendig. Welche Eingriffe das sind, findest Du in der Nachricht von E.P. Aber bitte vorsichtig. Manchmal ist es wirklich besser hierzu jemanden zu suchen, der sich sehr gut auskennt. Auf jeden Fall vorher die Registry sichern, sonst geht unter Umständen eventuell gar nichts mehr!
Bis bald und viele liebe Grüße
29. Juli 2005 um 12:19 #106461keineAhnungParticipantDanke ihr Zwei,
es funktioniert wieder.
Das erste Mal hab ich das Programm ja nicht vorschriftsmäßig gelöscht, (EP entschuldige ich hab tatsächlich nicht das kleingedruckte gelesen) und wollte jetzt die Deinstallation durchführen.
Durch das neue Aufspielen wurde ich aber vorab gefragt, ob ich IncrediMail reparieren möchte.
Es hat geklappt 😀 😀Nochmal vielen, vielen Dank für euere schnelle und kompetente Hilfe. Werd euch weiterempfehlen.
Liebe Grüße
(nicht mehr ganz) keineAhnung29. Juli 2005 um 14:34 #106468elli_pirallyParticipantDanke ihr Zwei,
es funktioniert wieder.
Das erste Mal hab ich das Programm ja nicht vorschriftsmäßig gelöscht, (EP entschuldige ich hab tatsächlich nicht das kleingedruckte gelesen) und wollte jetzt die Deinstallation durchführen.
Durch das neue Aufspielen wurde ich aber vorab gefragt, ob ich IncrediMail reparieren möchte.
Es hat geklappt 😀 😀Nochmal vielen, vielen Dank für euere schnelle und kompetente Hilfe. Werd euch weiterempfehlen.
Liebe Grüße
(nicht mehr ganz) keineAhnung
na siehste ende gut alles gut - AutorBeitrag
Das Thema ‘und noch einmal: kann keine Mails verschicken’ ist für neue Antworten geschlossen.