Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Unglaublich DRINGEND: Bekomme immer wieder die gleiche Mail zugesandt !!!
- This topic has 4 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 15:20 um 3. Dezember 2005 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 2. Dezember 2005 um 08:46 #33325IncredileinParticipant
Hallo,
ich habe ein RIESENPROBLEM, dass ich schnellstmöglichst lösen muss.
BITTE BITTE HELFT MIR.Gestern hat mir jemand von einer hotmail Email-Adresse eine Email mit 2 Bildern gesandt.
Diese Email bekomme ich nun immer wieder, obwohl der Absender die Email nur einmal weggesandt hat.Mittlerweile habe ich diese Email schon ca. 50 Mal bekommen. ;(
Dadurch ist der Empfang von anderen Email gestört.
Wenn ich die Absender-Email-Adresse auf \”blockiert\” stelle, wird sie nur immer wieder gelöscht.
Da aber große Bilder in der Email sind, dauert es jedesmal ca. 2-3 Minuten, bis diese Email gelöscht wird.Leider kann ich mich auch nicht mehr auf meinem Ursprungsserver anmelden, um die Originalnachricht zu löschen, da ich die Zugangsdaten nicht mehr habe. (ist eine GMX Adresse) Auch mit \”Passwort vergessen\” komme ich nicht mehr weiter…….
BITTE HELFT MIR ! ES IST SO DRINGEND !
[Editiert am 2/12/2005 von Incredilein]
2. Dezember 2005 um 11:38 #120284elli_pirallyParticipanthmmmm
hast du es denn mal mit der option zurück an den absender schicken ? dann wird dem absender angezeigt das es diese ( deine mailadresse ) nicht gibt.ansonsten weiß ich keinen rat
2. Dezember 2005 um 12:31 #120287liliParticipanthallo,
lade das mailpv tool, damit kannst du das passwort des kontos auslesen, auf die mailbox gehen und die \”verrückte\” mail löschen. der benutzer name müsste ja in kontoeinstellungen stehen.
2. Dezember 2005 um 12:38 #120289liliParticipantoder du versuchst die mail (bei premium version) über den erweiterten kontozugriff zu löschen.
3. Dezember 2005 um 15:20 #120398UnbekanntParticipantDie Lösung des Problems ist möglicherweise ganz einfach: Du solltest mal prüfen, ob Du die Mail über den Online-Zugriff (www-seite Deines Mail-Konto-Anbieters) von Deinem Konto löschen kannst. Ansonsten ist mir das Problem von der Seite her bekannt, daß die Mail nur dann immer wieder geschickt wird, wenn das Downloaden nicht abschließend beendet worden ist.
Weitere Möglichkeit: Es gibt in den meisten Mail-Programmen eine Option, die in etwa \”Nachrichten nach dem Download auf dem Server belassen\” oder \”Nachrichten verbleiben auf dem Server\” lautet. Die würde ich mal suchen und die Einstellungen kontrollieren.
Wenn das alles nicht hilft, würde ich mich an Deiner Stelle mal an den Anbieter Deines Kontos wenden.Gruß, Quengel
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Unglaublich DRINGEND: Bekomme immer wieder die gleiche Mail zugesandt !!!’ ist für neue Antworten geschlossen.